Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 14:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann mir heute noch nachträglich auf die Schulter klopfen, dass ich vor Jahren eine Zusatzversicherung für meine Zähne mit der Ergo abgeschlossen habe. Jetzt Jahre später war eine größere Behandlung erforderlich , das Einsetzen von Implantate ! Der Antrag und die Bearbeitung verliefen ohne Probleme. Schnell wurde der Antrag genehmigt und ich bin Besitzer von 4 Implantaten . Ich würde jedem raten, sich zeitig genug auf eine Situation, wie zum Bespiel Zahnersatz einzustellen. Ergo hilft.
Ich kann mir heute noch nachträglich auf die Schulter klopfen, dass ich vor Jahren eine Zusatzversicherung für meine Zähne mit der Ergo abgeschlossen habe. Jetzt Jahre später war eine größere Behandlung erforderlich , das Einsetzen von Implantate ! Der Antrag und die Bearbeitung verliefen ohne Probleme. Schnell wurde der Antrag genehmigt und ich bin Besitzer von 4 Implantaten . Ich würde jedem raten, sich zeitig genug auf eine Situation, wie zum Bespiel Zahnersatz einzustellen. Ergo hilft.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 14:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, kompetent, freundlich, "vertragstreu".
Schnell, kompetent, freundlich, "vertragstreu".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regelung war einfach unkompliziert und schnell. Ich braucht nur über die App die Rechnung einsenden sonst nichts.
Die Regelung war einfach unkompliziert und schnell. Ich braucht nur über die App die Rechnung einsenden sonst nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 13:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung in der App hat sehr gut funktioniert und wird zukünftig mehr genutzt werden.
Die Bearbeitung in der App hat sehr gut funktioniert und wird zukünftig mehr genutzt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 13:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vom online einreichen der Rechnungen bis zur Erstattung hat alles nicht länger als 48 Stunden gedauert. Das finde ich absolut top.
Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Vom online einreichen der Rechnungen bis zur Erstattung hat alles nicht länger als 48 Stunden gedauert. Das finde ich absolut top.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles super geklappt....
Hat alles super geklappt....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 12:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Finde die Ergo klasse schnelle Bearbeitung der Post und schnelle Kostenerstatung .Sehr zu empfehlen vielen dank
Finde die Ergo klasse schnelle Bearbeitung der Post und schnelle Kostenerstatung .Sehr zu empfehlen vielen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unproblematisch, schnell, kompetent - wirklich sehr empfehlenswert!!
Unproblematisch, schnell, kompetent - wirklich sehr empfehlenswert!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung ging eigentlich recht zügig.
Die Erstattung ging eigentlich recht zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seid jahren bei jeder sache zufrieden. Ich empfähle Sie auch immer wieder an meinen Kollegen und Verwandten bereich.
Ich bin seid jahren bei jeder sache zufrieden. Ich empfähle Sie auch immer wieder an meinen Kollegen und Verwandten bereich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja