Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden.
Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen!
Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!
Ich /wir sind schon seit über 30 Jahren bei der ERGO Zusatz-versichert und immer sehr zufrieden.
Die Leistungen werden immer prompt bearbeitet wie auch die Auszahlung der Rechnungen!
Ich empfehle die ERGO auf jeden Fall weiter !!
Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden
diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.
Seit einigen Jahren habe ich schon von der ERGO die Zahnzusatzversicherung. Es gibt in dieser langen Zeit überhaupt keinen Grund zu kritisieren. Ich bin durchaus zufrieden und möchte nur jeden
diese Zahnzusatzversicherung empfehlen.