Bisher sehr zufrieden und zügige Bearbeitung, ich hoffe die Regulierung von Zahnreinigungen wird zukünftig auch wieder problemlos über den Zugang im Kundenportal möglich sein.
Der Umweg über Briefpost oder e-mail Einreichung mit Anhang der Rechnung funktioniert zwar, ist aber umständlicher als der Antrag über das Kundenportal.
Deshalb auch 1 Punkt Abzug in der Bewertung.
Bisher sehr zufrieden und zügige Bearbeitung, ich hoffe die Regulierung von Zahnreinigungen wird zukünftig auch wieder problemlos über den Zugang im Kundenportal möglich sein.
Der Umweg über Briefpost oder e-mail Einreichung mit Anhang der Rechnung funktioniert zwar, ist aber umständlicher als der Antrag über das Kundenportal.
Deshalb auch 1 Punkt Abzug in der Bewertung.
Mit den Zusatz-Zahnversicherungen sind wir sehr zufrieden. Nach dem Einreichen der Rechnungen wird umgehend die mögliche Erstattung überwiesen.
Es gab bisher keinerlei Beanstandungen.
Mit den Zusatz-Zahnversicherungen sind wir sehr zufrieden. Nach dem Einreichen der Rechnungen wird umgehend die mögliche Erstattung überwiesen.
Es gab bisher keinerlei Beanstandungen.
Selten muss ich zur Zahnersatzbehandlung gehen, doch stets erhielt ich von Ihnen die möglichen Aufwandsentschädigungen ersetzt.
Mit Dank erhoffe ich diese Möglichkeiten auch in Zukunft.
Selten muss ich zur Zahnersatzbehandlung gehen, doch stets erhielt ich von Ihnen die möglichen Aufwandsentschädigungen ersetzt.
Mit Dank erhoffe ich diese Möglichkeiten auch in Zukunft.