Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.
Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.
Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.
Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.
Zahnarztrechnung in der App hochgeladen und wie immer innerhalb weniger Tage Gelderstattung auf dem Konto.
Meist innerhalb einer Woche, je nach dem wie Wochenende oder evtl. Feiertag dazwischen fällt.
Einzig was schade ist, dass man zum Hochladen der Rechnung in der App immer die VS-Nr. benötigt bzw. angeben muss. So muss man jedes mal erst die Versicherungsunterlagen holen um diese zu übertragen bzw. mit angeben zu können.
Sonst alles sehr unkompliziert mit schneller Erstattung.
Zahnarztrechnung in der App hochgeladen und wie immer innerhalb weniger Tage Gelderstattung auf dem Konto.
Meist innerhalb einer Woche, je nach dem wie Wochenende oder evtl. Feiertag dazwischen fällt.
Einzig was schade ist, dass man zum Hochladen der Rechnung in der App immer die VS-Nr. benötigt bzw. angeben muss. So muss man jedes mal erst die Versicherungsunterlagen holen um diese zu übertragen bzw. mit angeben zu können.
Sonst alles sehr unkompliziert mit schneller Erstattung.