Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Das Einreichen der Rechnungen ist besonders über die App einfach und bequem. Die Bearbeitung und auch die Erstattung des Geldes erfolgt schnell und problemlos. Nach meiner Erfahrung kann ich die Ergo nur weiter empfehlen was ich auch schon getan habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 08:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit ERGO schon viele Jahre zufrieden!
Wir sind mit ERGO schon viele Jahre zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle kompetente Bearbeitung
Schnelle kompetente Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr competent, schnelle zuverlässige Leistungsabwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr competent, schnelle zuverlässige Leistungsabwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelles und unkompliziertes einreichen von Rechnungen, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der Rechnung. Alles Topp!
Schnelles und unkompliziertes einreichen von Rechnungen, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung der Rechnung. Alles Topp!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.04.2024 | 08:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.
Die Abwicklung war sehr gut. Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert. Telefonische Rückfragen konnten nicht beantwortet werden. Ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Leistungsabteilung wurde nicht ermöglicht. Schade.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.
Ich habe sowohl eine Zahnerhalt- als auch eine Zahnersatzversicherung. Beide Versicherung zahlen sehr schnell. Die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Die Einreichung von Belegen ist völlig bequem möglich. Mit der Online Sofortregulierung hat es bei mir bisher leider nicht geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 08:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Klärung und Bearbeitung.
Super schnelle Klärung und Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.04.2024 | 07:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnarztrechnung in der App hochgeladen und wie immer innerhalb weniger Tage Gelderstattung auf dem Konto. Meist innerhalb einer Woche, je nach dem wie Wochenende oder evtl. Feiertag dazwischen fällt. Einzig was schade ist, dass man zum Hochladen der Rechnung in der App immer die VS-Nr. benötigt bzw. angeben muss. So muss man jedes mal erst die Versicherungsunterlagen holen um diese zu übertragen bzw. mit angeben zu können. Sonst alles sehr unkompliziert mit schneller Erstattung.
Zahnarztrechnung in der App hochgeladen und wie immer innerhalb weniger Tage Gelderstattung auf dem Konto. Meist innerhalb einer Woche, je nach dem wie Wochenende oder evtl. Feiertag dazwischen fällt. Einzig was schade ist, dass man zum Hochladen der Rechnung in der App immer die VS-Nr. benötigt bzw. angeben muss. So muss man jedes mal erst die Versicherungsunterlagen holen um diese zu übertragen bzw. mit angeben zu können. Sonst alles sehr unkompliziert mit schneller Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja