Das Einreichen von erstattungsfähigen Rechnung ist über das Kundenportal einfach. Die Abwicklung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
Ich bin 100% zufrieden.
Das Einreichen von erstattungsfähigen Rechnung ist über das Kundenportal einfach. Die Abwicklung erfolgt zuverlässig und zeitnah.
Ich bin 100% zufrieden.
Sehr nette Mitarbeiter! Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Man kann die Rechnung über die App einreichen. Kein nerviger Papierkram mehr. Ich bin sehr zufrieden und werde euch noch lange als Kunde treu bleiben. Ich empfehle Ergo wärmstens weiter! Weiter so...
Sehr nette Mitarbeiter! Schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Man kann die Rechnung über die App einreichen. Kein nerviger Papierkram mehr. Ich bin sehr zufrieden und werde euch noch lange als Kunde treu bleiben. Ich empfehle Ergo wärmstens weiter! Weiter so...
Es war etwas schwierig, die zuständige Stelle ausfindig zu machen! Als dies geschafft war, lief alles reibungslos und kompetent ab.
War sehr zufrieden mit dem freundlichen Techniker, den Sie mir geschickt haben und auch mit der Schadensregulierung!!!!
Es war etwas schwierig, die zuständige Stelle ausfindig zu machen! Als dies geschafft war, lief alles reibungslos und kompetent ab.
War sehr zufrieden mit dem freundlichen Techniker, den Sie mir geschickt haben und auch mit der Schadensregulierung!!!!