Sehr netter, professioneller Kontakt, alle Fragen werden gut und verständlich erklärt und die Versicherungsansprüche werden prompt, schnell und unkompliziert bearbeitet. Leider gibt es Zahnärzte mit unverständlich hohen Rechnungen, so dass man leider gezwungen ist die Versicherungsleistung zu erhöhen.
Sehr netter, professioneller Kontakt, alle Fragen werden gut und verständlich erklärt und die Versicherungsansprüche werden prompt, schnell und unkompliziert bearbeitet. Leider gibt es Zahnärzte mit unverständlich hohen Rechnungen, so dass man leider gezwungen ist die Versicherungsleistung zu erhöhen.
Meine finanziellen Anträge wurden jedes Mal korrekt und pünktlich bearbeitet. Anrufe werden stets entgegen genommen. Ich erhalte auf Anfragen eine klare Beratung.
Meine finanziellen Anträge wurden jedes Mal korrekt und pünktlich bearbeitet. Anrufe werden stets entgegen genommen. Ich erhalte auf Anfragen eine klare Beratung.
Die Überweisung meines Selbstkostenanteil erfolgte schon ein paar Tage nach dem Einreichen meiner Rechnung. Dieser Vorgang wurde ohne großes nachfragen in einer Weltklasse Zeit bearbeitet.
Mehr geht nicht.
Wirklich gut.
Die Überweisung meines Selbstkostenanteil erfolgte schon ein paar Tage nach dem Einreichen meiner Rechnung. Dieser Vorgang wurde ohne großes nachfragen in einer Weltklasse Zeit bearbeitet.
Mehr geht nicht.
Wirklich gut.