Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!
Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen.
Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.
Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen.
Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.