Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Schadensregulierung Online
Unkomplizierte Schadensregulierung Online
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der leistungsfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und übernommen. Ich bin sehr zufrieden und werde Ergo gerne weiterempfehlen.
Der leistungsfall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und übernommen. Ich bin sehr zufrieden und werde Ergo gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!
Meiner Meinung nach fehlt NUR die kurze Rückmeldung, dass ERGO einen Leistungsbitte erhalten hat und wie lange die Bearbeitung bis zur Regulierung dauern wird!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gewohnt super schnelle Abwicklung. Vom einreichen der Rechnung bis zur Auszahlung 4 Tage.
Wie gewohnt super schnelle Abwicklung. Vom einreichen der Rechnung bis zur Auszahlung 4 Tage.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet.
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer sehr zufrieden
Wie immer sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutvunf schnelle problemlose Regulierung
Sehr gutvunf schnelle problemlose Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Seit Jahren verlasse ich mich auf ERGO und bin bisher sehr zufrieden. Ein Kontaktaufnahme, eine Beratung und oder Auskunft sind unproblematisch. In kurzer Zeit und ohne Rückfragen wurden Kosten rückerstattet. Ich bleibe bei ERGO und habe ERGO schon weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zeitnahe Bearbeitung und Erstattung der Kosten.
Zeitnahe Bearbeitung und Erstattung der Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen. Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.
Rechnungen ( wenn sie per Post eingereicht werden) werden in der Regel problemlos beglichen. Es ist nicht möglich per App die Rechnungen von 2 Personen bearbeiten zu lassen. Es wird grundsätzlich nur für eine Person beglichen. Mitarbeiter achten nicht auf die unterschiedlichen Namen und Versicherungsnummern. Kundenportal und App sind nicht sehr bedienerfreunlich. Die Anmeldung ist sehr aufwendig und für ältere Personen zu kompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja