Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Das einzigste, was mich stört bzw. was ich bemängeln muss, ist, dass die Zuzahlung bzw. Übernahme der Kosten über einen Check ausgestellt wird. Das erschwert es für mich immer sehr, weil meine Bank nicht vor Ort ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Das einzigste, was mich stört bzw. was ich bemängeln muss, ist, dass die Zuzahlung bzw. Übernahme der Kosten über einen Check ausgestellt wird. Das erschwert es für mich immer sehr, weil meine Bank nicht vor Ort ist.
Unterlagen wurden eingereicht und schnelle Bearbeitung , Info per Mail das Zahlung angewiesen wird und 2Tage später Geld auf meinem Konto war zufrieden mit der Abwicklung
Unterlagen wurden eingereicht und schnelle Bearbeitung , Info per Mail das Zahlung angewiesen wird und 2Tage später Geld auf meinem Konto war zufrieden mit der Abwicklung
Hier bezieht es sich auf die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter. Die teuer ist und gleich die erste Rechnung abgelehnt wurde. Ich frage mich, wozu ich dann diese Zusatzversicherung brauche? Diese Zahnzusatzversicherung bezieht sich auf Kieferorthopädie darum habe ich auch diese abgeschlossen. Ich werde es mir anschauen und den Vertrag sonder kündigen so hat es für mich keinen Sinn, zwei Jahre lang gebunden zu sein
Mit freundlichen Grüßen
***
Hier bezieht es sich auf die Zahnzusatzversicherung für meine Tochter. Die teuer ist und gleich die erste Rechnung abgelehnt wurde. Ich frage mich, wozu ich dann diese Zusatzversicherung brauche? Diese Zahnzusatzversicherung bezieht sich auf Kieferorthopädie darum habe ich auch diese abgeschlossen. Ich werde es mir anschauen und den Vertrag sonder kündigen so hat es für mich keinen Sinn, zwei Jahre lang gebunden zu sein
Mit freundlichen Grüßen
***