Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meine Frage ob ich meine Zahnzusatzversicherung um Implantate erweitern kann, sagte man mir: Weil ich eine Leistung eingereicht habe geht das nicht. Sehr schade.
Auf meine Frage ob ich meine Zahnzusatzversicherung um Implantate erweitern kann, sagte man mir: Weil ich eine Leistung eingereicht habe geht das nicht. Sehr schade.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher hat die Zahnzusatzversicherung gehalten was sie verspricht...schnell korrekt...ohne Diskussion wir die versicherte Leistung erstattet
Bisher hat die Zahnzusatzversicherung gehalten was sie verspricht...schnell korrekt...ohne Diskussion wir die versicherte Leistung erstattet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat sich der alte Spruch bewahrheitet: wenn eine Versicherung zahlen soll, dann lernt man ihre negative Seite kennen. Es werden immer wieder für mich unbekannte Unterlagen angefordert. Meine Bitte an Sie, sich einmal direkt mit meiner BKK in Verbindung zu setzen wurde nicht erfüllt. Von meiner BKK erhielt ich ausnahmsweise noch Unterlagen. Nach 3 Wochen fragte ich nach dem Stand - "ist in Arbeit - sie hören in 1 Woche" hörte ich wieder. Einen Tag später kam dann das Geld.
Leider hat sich der alte Spruch bewahrheitet: wenn eine Versicherung zahlen soll, dann lernt man ihre negative Seite kennen. Es werden immer wieder für mich unbekannte Unterlagen angefordert. Meine Bitte an Sie, sich einmal direkt mit meiner BKK in Verbindung zu setzen wurde nicht erfüllt. Von meiner BKK erhielt ich ausnahmsweise noch Unterlagen. Nach 3 Wochen fragte ich nach dem Stand - "ist in Arbeit - sie hören in 1 Woche" hörte ich wieder. Einen Tag später kam dann das Geld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prompe Überweisung, wunderbar!
Prompe Überweisung, wunderbar!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnersatz Versicherung..zur vollsten Zufriedenheit ohne Probleme eingereicht innerhalb 14 Tagen war Geld auf Konto.
Zahnersatz Versicherung..zur vollsten Zufriedenheit ohne Probleme eingereicht innerhalb 14 Tagen war Geld auf Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der zuzahlung zu einer neuen Brille haben wir die richtige Wahl getroffen. Ergo ist nur zu empfehlen für Leute, die ihren Zahnschutz und Augenschutz absichern möchten
Mit der zuzahlung zu einer neuen Brille haben wir die richtige Wahl getroffen. Ergo ist nur zu empfehlen für Leute, die ihren Zahnschutz und Augenschutz absichern möchten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung per Email eingereicht und am nächsten Tag schon den Betrag auf dem Konto gehabt. Schneller kann es nicht gehen.
Rechnung per Email eingereicht und am nächsten Tag schon den Betrag auf dem Konto gehabt. Schneller kann es nicht gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon seit Jahren bei Ergo versichert. Bin mit Leistung sehr zufrieden. Es funktioniert alles reibungslos.
Ich bin schon seit Jahren bei Ergo versichert. Bin mit Leistung sehr zufrieden. Es funktioniert alles reibungslos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Bestens
Alles Bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja