Die Zahlung der Zahnzusatzversichrung wa schnell ich binsehr zufrieden.Auch bei angefangenen Behandung wa es kein Problem die Auszahlung wa schnell und Zuverlässig.
Die Zahlung der Zahnzusatzversichrung wa schnell ich binsehr zufrieden.Auch bei angefangenen Behandung wa es kein Problem die Auszahlung wa schnell und Zuverlässig.
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin.
Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin.
Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Es handelt sich um eine Zahnversicherung. Ich hatte 5 Rechnungen eingereicht über *** und es wurden mir nur *** erstattet. Ich muss nun leider schauen , wo ich die 5 Rechnungen in Kopie herbekomme , weil ich sie diesmal nicht kopiert hatte. Ich wollte das mit ergo telefonisch klären , aber das Band lief in endlosschleife. Das war das erste mal, dass soetwas passiert ist. Ich bin nicht zufrieden !
Möchte die fehlenden *** für Zahnreinigung auch erstattet bekommen!!!
***
Es handelt sich um eine Zahnversicherung. Ich hatte 5 Rechnungen eingereicht über *** und es wurden mir nur *** erstattet. Ich muss nun leider schauen , wo ich die 5 Rechnungen in Kopie herbekomme , weil ich sie diesmal nicht kopiert hatte. Ich wollte das mit ergo telefonisch klären , aber das Band lief in endlosschleife. Das war das erste mal, dass soetwas passiert ist. Ich bin nicht zufrieden !
Möchte die fehlenden *** für Zahnreinigung auch erstattet bekommen!!!
***