Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde in zeitnah bearbeitet und ich war sehr zufrieden.
Es wurde in zeitnah bearbeitet und ich war sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer schnelle unkomplizierte Abwicklung
Wie immer schnelle unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlung der Zahnzusatzversichrung wa schnell ich binsehr zufrieden.Auch bei angefangenen Behandung wa es kein Problem die Auszahlung wa schnell und Zuverlässig.
Die Zahlung der Zahnzusatzversichrung wa schnell ich binsehr zufrieden.Auch bei angefangenen Behandung wa es kein Problem die Auszahlung wa schnell und Zuverlässig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell uns gut
Schnell uns gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell & unkompliziert
schnell & unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin. Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Grundsätzlich bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nur beim letzten Mal hat es ein wenig lange gedauert, was ich von ERGO nicht gewöhnt bin. Trotzdem kann ich die ERGO weiter empfehlen, bzw. habe das auch schon getan.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bereits die Bewertung abgeben. Immer noch zufrieden.
Habe bereits die Bewertung abgeben. Immer noch zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.04.2024 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es handelt sich um eine Zahnversicherung. Ich hatte 5 Rechnungen eingereicht über *** und es wurden mir nur *** erstattet. Ich muss nun leider schauen , wo ich die 5 Rechnungen in Kopie herbekomme , weil ich sie diesmal nicht kopiert hatte. Ich wollte das mit ergo telefonisch klären , aber das Band lief in endlosschleife. Das war das erste mal, dass soetwas passiert ist. Ich bin nicht zufrieden ! Möchte die fehlenden *** für Zahnreinigung auch erstattet bekommen!!! ***
Es handelt sich um eine Zahnversicherung. Ich hatte 5 Rechnungen eingereicht über *** und es wurden mir nur *** erstattet. Ich muss nun leider schauen , wo ich die 5 Rechnungen in Kopie herbekomme , weil ich sie diesmal nicht kopiert hatte. Ich wollte das mit ergo telefonisch klären , aber das Band lief in endlosschleife. Das war das erste mal, dass soetwas passiert ist. Ich bin nicht zufrieden ! Möchte die fehlenden *** für Zahnreinigung auch erstattet bekommen!!! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War alles zu meiner Zufriedenheit.
War alles zu meiner Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja