Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bei der Ergo in der Zahnzusatzversicherung und fühle mich sehr gut aufgehoben..
Ich bin bei der Ergo in der Zahnzusatzversicherung und fühle mich sehr gut aufgehoben..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guter Zahnschutz. Nach Einreichung zügige Zahlung. Nur die APP ist verbesserungsbedürftig. Immer wieder neu Versicherungsnummer eingeben… Warum kann die nicht gespeichert werden?
Guter Zahnschutz. Nach Einreichung zügige Zahlung. Nur die APP ist verbesserungsbedürftig. Immer wieder neu Versicherungsnummer eingeben… Warum kann die nicht gespeichert werden?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.04.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung. Die Beschreibungen der Leistungen sind im klassischen Amtsdeutsch geschrieben, so dass es für mich als Leihe zu Missverständnissen gekommen ist, bin natürlich selber schuld aber es wäre schön wenn manche Bedingungen klarer und einfacher dargestellt werden könnten. App lässt definitiv zu wünschen übrig.
Schnelle Bearbeitung. Die Beschreibungen der Leistungen sind im klassischen Amtsdeutsch geschrieben, so dass es für mich als Leihe zu Missverständnissen gekommen ist, bin natürlich selber schuld aber es wäre schön wenn manche Bedingungen klarer und einfacher dargestellt werden könnten. App lässt definitiv zu wünschen übrig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die bisherigen tel. Kontakte waren sehr informativ und kundenfreundlich! Wünschen würde ich mir ebenfalls eine Benachrichtigung über eine Kostenübernahme bzw. über die Ablehnung bestimmter Kosten.
Die bisherigen tel. Kontakte waren sehr informativ und kundenfreundlich! Wünschen würde ich mir ebenfalls eine Benachrichtigung über eine Kostenübernahme bzw. über die Ablehnung bestimmter Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine größere Zahnsache und bin mit den unkomplizierten und reibungslosen Abläufen sehr zufrieden. Kostenvoranschlag eingereicht, genehmigt, Zahn konnte in Ordnung gebracht werden. Sehr guter Service.
Ich hatte eine größere Zahnsache und bin mit den unkomplizierten und reibungslosen Abläufen sehr zufrieden. Kostenvoranschlag eingereicht, genehmigt, Zahn konnte in Ordnung gebracht werden. Sehr guter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Einreichung und Abwicklung.
Unkomplizierte Einreichung und Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung
Sehr schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 16:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnbehandlung zwecks Aufarbeitung einer Prothese.
Zahnbehandlung zwecks Aufarbeitung einer Prothese.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.04.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung bzw. Zusendung von Formularen auf dem Postweg dauert lang, es wird nicht gleich mitgeteilt was für Unterlagen für die Bearbeitung benötigt werden. Zahlung erfolgt aber dann zügig
Bearbeitung bzw. Zusendung von Formularen auf dem Postweg dauert lang, es wird nicht gleich mitgeteilt was für Unterlagen für die Bearbeitung benötigt werden. Zahlung erfolgt aber dann zügig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.04.2024 | 16:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung wurde nicht bearbeitet.
Die eingereichte Rechnung wurde nicht bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein