Be der jetzt zu bewertenden Bearbeitung ist es erstmalig zu einer sehr langen unverständlichen, da alle Unterlagen vorlagen, Bearbeitungszeit gekommen. Ansonsten bin ich wieder vollauf zufrieden.
Be der jetzt zu bewertenden Bearbeitung ist es erstmalig zu einer sehr langen unverständlichen, da alle Unterlagen vorlagen, Bearbeitungszeit gekommen. Ansonsten bin ich wieder vollauf zufrieden.
Ich kann diesmal nur drei Sterne erteilen, da die Rückmeldung zum Empfang meiner Unterlagen ihrerseits überhaupt nicht erfolgte und die Meldung zur Erstattung sehr lange gedauert hat. Dieses musste ich auch bei meiner Tochter feststellen, die ich auch bei Ihnen mit einer Zusatzversicherung versichert habe.
Ich kann diesmal nur drei Sterne erteilen, da die Rückmeldung zum Empfang meiner Unterlagen ihrerseits überhaupt nicht erfolgte und die Meldung zur Erstattung sehr lange gedauert hat. Dieses musste ich auch bei meiner Tochter feststellen, die ich auch bei Ihnen mit einer Zusatzversicherung versichert habe.