Ich bin seit 16 Jahre bei Ihnen Zahnversichert und immer zu frieden wurde meine Anträge schnell bearbeitet ich bedanke mich auch immer beim Büro in *** Was mir nie gefälllt ist Ihre Werbung und das viele ***
Ich bin seit 16 Jahre bei Ihnen Zahnversichert und immer zu frieden wurde meine Anträge schnell bearbeitet ich bedanke mich auch immer beim Büro in *** Was mir nie gefälllt ist Ihre Werbung und das viele ***
Bis jetzt war ich immer mit dem Service von der Ergo Versicherung sehr zufrieden, aber leider dieses Mal wurde mir die Rückerstattung meines Rechnungs verweigert. Die Begründung war, die Tarife die ich habe deckt die Rechnung nicht und ich muss selbst dafür aufkommen.
Bis jetzt war ich immer mit dem Service von der Ergo Versicherung sehr zufrieden, aber leider dieses Mal wurde mir die Rückerstattung meines Rechnungs verweigert. Die Begründung war, die Tarife die ich habe deckt die Rechnung nicht und ich muss selbst dafür aufkommen.
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe.
***
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe.
***