Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 16 Jahre bei Ihnen Zahnversichert und immer zu frieden wurde meine Anträge schnell bearbeitet ich bedanke mich auch immer beim Büro in *** Was mir nie gefälllt ist Ihre Werbung und das viele ***
Ich bin seit 16 Jahre bei Ihnen Zahnversichert und immer zu frieden wurde meine Anträge schnell bearbeitet ich bedanke mich auch immer beim Büro in *** Was mir nie gefälllt ist Ihre Werbung und das viele ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung, unbürokratisch, super Service
Sehr schnelle Bearbeitung, unbürokratisch, super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service, schnelle Bearbeitung
Super Service, schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ordentlich.....!
Ordentlich.....!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnell, unkompliziert, alles super, danke!
sehr schnell, unkompliziert, alles super, danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zu 100% von ihrer Leistung überzeugt. Schnelle und unkomplizierte Regulierung. Vielen Dank.
Bin zu 100% von ihrer Leistung überzeugt. Schnelle und unkomplizierte Regulierung. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2024 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt war ich immer mit dem Service von der Ergo Versicherung sehr zufrieden, aber leider dieses Mal wurde mir die Rückerstattung meines Rechnungs verweigert. Die Begründung war, die Tarife die ich habe deckt die Rechnung nicht und ich muss selbst dafür aufkommen.
Bis jetzt war ich immer mit dem Service von der Ergo Versicherung sehr zufrieden, aber leider dieses Mal wurde mir die Rückerstattung meines Rechnungs verweigert. Die Begründung war, die Tarife die ich habe deckt die Rechnung nicht und ich muss selbst dafür aufkommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.04.2024 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Ich habe diese 75% Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, da ich gedacht habe, dass ich wirklich 75% von der Restsumme ausgezahlt bekomme. Ich muss aber feststellen, dass bei jeder eingereichten Rechnung es immer Abzüge gibt und Kosten nicht übernommen werden. D.h. es gibt Leistungen, die die Ergo nicht übernehmen und das trotzdem mit der Kostenübernahme von 75% Werbung gemacht wird. Ich finde die 75% sollten eingehalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung
Sehr schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe. ***
Betreuung und Abwicklung waren hervorragend. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Ich bin sehr froh, dass ich die Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen habe. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja