Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden mit Zahnzusatzversicherung von ERGO
Bin sehr zufrieden mit Zahnzusatzversicherung von ERGO
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell un ohne Probleme erledigt. Danke
schnell un ohne Probleme erledigt. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
gute zeitnahe Bearbeitung der eingereichten Zahnarztrechnung
gute zeitnahe Bearbeitung der eingereichten Zahnarztrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bedanke mich sehr für die unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung meiner Zahnarztrechnung...toll!
Ich bedanke mich sehr für die unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung meiner Zahnarztrechnung...toll!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Ergo Versicherung.Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei der Ergo Versicherung.Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen.Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der ERGO App auf dem iPhone klappt das hochladen der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung nicht. Deswegen hatte ich das Ganze per E-Mail eingereicht, was aber dann ohne Komplikation funktioniert hat. Schön wäre, wenn auch die Funktion in der App funktionieren würde.
In der ERGO App auf dem iPhone klappt das hochladen der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung nicht. Deswegen hatte ich das Ganze per E-Mail eingereicht, was aber dann ohne Komplikation funktioniert hat. Schön wäre, wenn auch die Funktion in der App funktionieren würde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der eingereichten Unterlagen, top
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der eingereichten Unterlagen, top
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Service! Schelle und unkomplizierte Ablauf der Abrechnung. Sehr empfehlenswert
Sehr gute Service! Schelle und unkomplizierte Ablauf der Abrechnung. Sehr empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr zufrieden!
ich bin sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja