Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
Als langjähriger ERGO-Kunde kann ich über dieses Versicherungsunternehmen nur das Allerbeste sagen. Sämtliche Leistungsansprüche wurden stets sehr rasch unbd völlig problemlos befriedigt. Man kann dieser Versicherung bedenkenlos vertrauen. Verbessern ließe sich allenfalls der zuweilen sehr kryptische Text der Vertragsbedingungen (furchtbares Juristendeutsch).
In der ERGO App auf dem iPhone klappt das hochladen der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung nicht. Deswegen hatte ich das Ganze per E-Mail eingereicht, was aber dann ohne Komplikation funktioniert hat. Schön wäre, wenn auch die Funktion in der App funktionieren würde.
In der ERGO App auf dem iPhone klappt das hochladen der Rechnung für die professionelle Zahnreinigung nicht. Deswegen hatte ich das Ganze per E-Mail eingereicht, was aber dann ohne Komplikation funktioniert hat. Schön wäre, wenn auch die Funktion in der App funktionieren würde.