Mit der Dauer der Abwicklung und mit dem Prozess war ich sehr zufrieden.
Überraschend war dann doch die höhe der Erstattung, weil lediglich bis zu einem Hebesatz von 3,5 erstattet wird, mein Zahnarzt aber einen Hebesatz von 4,7 angesetzt hat und ich den Differenzbetrag doch selbst tragen musste.
Es war seit 13 Jahren die erste Kostenerstattung (abgesehen von Zahnreinigung), deshalb kann ich die Leistung sonst nicht weiter bewerten.
Mit der Dauer der Abwicklung und mit dem Prozess war ich sehr zufrieden.
Überraschend war dann doch die höhe der Erstattung, weil lediglich bis zu einem Hebesatz von 3,5 erstattet wird, mein Zahnarzt aber einen Hebesatz von 4,7 angesetzt hat und ich den Differenzbetrag doch selbst tragen musste.
Es war seit 13 Jahren die erste Kostenerstattung (abgesehen von Zahnreinigung), deshalb kann ich die Leistung sonst nicht weiter bewerten.
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.