Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfach und schnelle Abwicklung
Super einfach und schnelle Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Schriftlich alles.ok.
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Schriftlich alles.ok.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo. Hat alles funktioniert aber früher war leichter zu senden papier kram aber trotzdem funktioniert.
Hallo. Hat alles funktioniert aber früher war leichter zu senden papier kram aber trotzdem funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Anfragen und die Erstattung wurden schnell beantwortet und schnell erledigt Ich fühlte mich gut aufgehoben
Meine Anfragen und die Erstattung wurden schnell beantwortet und schnell erledigt Ich fühlte mich gut aufgehoben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Dauer der Abwicklung und mit dem Prozess war ich sehr zufrieden. Überraschend war dann doch die höhe der Erstattung, weil lediglich bis zu einem Hebesatz von 3,5 erstattet wird, mein Zahnarzt aber einen Hebesatz von 4,7 angesetzt hat und ich den Differenzbetrag doch selbst tragen musste. Es war seit 13 Jahren die erste Kostenerstattung (abgesehen von Zahnreinigung), deshalb kann ich die Leistung sonst nicht weiter bewerten.
Mit der Dauer der Abwicklung und mit dem Prozess war ich sehr zufrieden. Überraschend war dann doch die höhe der Erstattung, weil lediglich bis zu einem Hebesatz von 3,5 erstattet wird, mein Zahnarzt aber einen Hebesatz von 4,7 angesetzt hat und ich den Differenzbetrag doch selbst tragen musste. Es war seit 13 Jahren die erste Kostenerstattung (abgesehen von Zahnreinigung), deshalb kann ich die Leistung sonst nicht weiter bewerten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War alles wie immer reibungslos.
War alles wie immer reibungslos.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
kann mit gutem Gewissen ERGO weiterempfehlen! Zahnarztrechnung formlos eingereicht, 2 Tage später war der von der Versicherung abgedeckte Betrag auf meinem Konto. Vollkommen problemlos Mehr kann man nicht erwarten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung.
Sehr schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja