Also ich muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Ich habe eine Rechnung eingereicht und innerhalb von zwei Tagen habe ich bescheid bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meiner Rechnung.
Also ich muss schon sagen das ich sehr überrascht war.
Ich habe eine Rechnung eingereicht und innerhalb von zwei Tagen habe ich bescheid bekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit Bearbeitung meiner Rechnung.
Verschmortes Kabel in der Steckdose wurde nicht als erstattungswürdig erklärt . und das
auch nur per e- mail , nicht einmal ein telefonischer Anruf war es meiner teuren ,langjährigen und noch nicht in Anspruch genommenen Hausratversicherung Wert gewesen , mit mir darüber zu sprechen .
Das finde ich unter aller Würde .
Verschmortes Kabel in der Steckdose wurde nicht als erstattungswürdig erklärt . und das
auch nur per e- mail , nicht einmal ein telefonischer Anruf war es meiner teuren ,langjährigen und noch nicht in Anspruch genommenen Hausratversicherung Wert gewesen , mit mir darüber zu sprechen .
Das finde ich unter aller Würde .