Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle und unkomplizierte Hilfe.
schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahnzusatzversicherung kann ich jedem empfehlen. Die ERGO bearbeitet die eingereichten Kostenpläne sehr schnell,durch die ERGO App ist es noch einfacher geworden und die Bearbeitung der eingereichten Kosten geht noch schneller von statten.Die ERGO ist einfach nur super.
Die Zahnzusatzversicherung kann ich jedem empfehlen. Die ERGO bearbeitet die eingereichten Kostenpläne sehr schnell,durch die ERGO App ist es noch einfacher geworden und die Bearbeitung der eingereichten Kosten geht noch schneller von statten.Die ERGO ist einfach nur super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der schnellen Erstattung meiner Zahnersatzkosten sehr zufrieden. Besonders hilfreich war mir die Versicherungsagentur *** bei der Bearbeitung.. Ich kann Ihre Agentur im Falle einer Zahnversicherung ohne Bedenken weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß ! ***
Ich bin mit der schnellen Erstattung meiner Zahnersatzkosten sehr zufrieden. Besonders hilfreich war mir die Versicherungsagentur *** bei der Bearbeitung.. Ich kann Ihre Agentur im Falle einer Zahnversicherung ohne Bedenken weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß ! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Rechtsschutzversicherrung Da ich einen Rechtsstreit mit ei em Autohändler habe wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen, ich konnte ach Beratung auch einen Anwalt meines Vertrauens nehmen, alles wurde schnell erledigt damit mein Anwalt sofort loslegen konnte
Ich habe eine Rechtsschutzversicherrung Da ich einen Rechtsstreit mit ei em Autohändler habe wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen, ich konnte ach Beratung auch einen Anwalt meines Vertrauens nehmen, alles wurde schnell erledigt damit mein Anwalt sofort loslegen konnte
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe schon sehr lange Versicherung bei der Ergo,bin sehr zufrieden
Ich habe schon sehr lange Versicherung bei der Ergo,bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2024 | 15:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und was ärgerlich war, es wurde l er one Info geschickt warum oder wann die Auszahlung stattfinden wird.
Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und was ärgerlich war, es wurde l er one Info geschickt warum oder wann die Auszahlung stattfinden wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.04.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden nur manchmal ist bei Füllungen nicht immer voller Betrag
Bin zufrieden nur manchmal ist bei Füllungen nicht immer voller Betrag
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2024 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch. Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024. ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch. Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024. ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ergo erlebe ich als sehr korrekt. Die Inhalte des Vertrag werden 1:1 zeitnah umgesetzt. Vielen Dank dafür
Ergo erlebe ich als sehr korrekt. Die Inhalte des Vertrag werden 1:1 zeitnah umgesetzt. Vielen Dank dafür
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.04.2024 | 15:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es lief alles ohne große Probleme. Der volle Zuschuß wurde mir ausgezahlt. Ich bin total begeistert und zufrieden
Es lief alles ohne große Probleme. Der volle Zuschuß wurde mir ausgezahlt. Ich bin total begeistert und zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja