Die Zahnzusatzversicherung kann ich jedem empfehlen. Die ERGO bearbeitet die eingereichten Kostenpläne sehr schnell,durch die ERGO App ist es noch einfacher geworden und die Bearbeitung der eingereichten Kosten geht noch schneller von statten.Die ERGO ist einfach nur super.
Die Zahnzusatzversicherung kann ich jedem empfehlen. Die ERGO bearbeitet die eingereichten Kostenpläne sehr schnell,durch die ERGO App ist es noch einfacher geworden und die Bearbeitung der eingereichten Kosten geht noch schneller von statten.Die ERGO ist einfach nur super.
Ich bin mit der schnellen Erstattung meiner Zahnersatzkosten sehr zufrieden. Besonders hilfreich war mir die Versicherungsagentur *** bei der Bearbeitung..
Ich kann Ihre Agentur im Falle einer Zahnversicherung ohne Bedenken weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß ! ***
Ich bin mit der schnellen Erstattung meiner Zahnersatzkosten sehr zufrieden. Besonders hilfreich war mir die Versicherungsagentur *** bei der Bearbeitung..
Ich kann Ihre Agentur im Falle einer Zahnversicherung ohne Bedenken weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß ! ***
Ich habe eine Rechtsschutzversicherrung
Da ich einen Rechtsstreit mit ei em Autohändler habe wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen, ich konnte ach Beratung auch einen Anwalt meines Vertrauens nehmen, alles wurde schnell erledigt damit mein Anwalt sofort loslegen konnte
Ich habe eine Rechtsschutzversicherrung
Da ich einen Rechtsstreit mit ei em Autohändler habe wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen, ich konnte ach Beratung auch einen Anwalt meines Vertrauens nehmen, alles wurde schnell erledigt damit mein Anwalt sofort loslegen konnte
Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und was ärgerlich war, es wurde l er one Info geschickt warum oder wann die Auszahlung stattfinden wird.
Leider hat die Bearbeitung sehr lange gedauert und was ärgerlich war, es wurde l er one Info geschickt warum oder wann die Auszahlung stattfinden wird.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch.
Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024.
ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen ging sehr schnell und unbürokratisch.
Ich hatte allerdings zwei Erstattungsanträge eingereicht. Einen für *** ( ist bearbeitet) und einen zweiten für ***, der leider nach wie vor nicht bearbeitet wurde. Antrag vom 8.04.2024.
ich hoffe, dass das nun nachgeholt wird.