Die Erstattung ging sehr schnell vonstatten. Innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Dies aber nur, weil schon Erfahrung aus der Erstattung bei meiner Frau, welche um einiges längert dauerte, vorhanden war. Hier wollte man permanent noch weitere unsinnigen Nachweise.
Die vorherige Genehmigung hat leider etwas länger gedauert, eine Antwort (genehmigung) kam erst nach erneuter Reklamation, die Behandlung hatte da bereits angefangen.
Die Erstattung ging sehr schnell vonstatten. Innerhalb weniger Tage war das Geld auf dem Konto. Dies aber nur, weil schon Erfahrung aus der Erstattung bei meiner Frau, welche um einiges längert dauerte, vorhanden war. Hier wollte man permanent noch weitere unsinnigen Nachweise.
Die vorherige Genehmigung hat leider etwas länger gedauert, eine Antwort (genehmigung) kam erst nach erneuter Reklamation, die Behandlung hatte da bereits angefangen.
Würde Ergo nicht weiterempfehlen, da ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe. Beim Beitragseinzug ist die Bearbeitung wesentlich unproblematischer !!!!!!!!
Würde Ergo nicht weiterempfehlen, da ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe. Beim Beitragseinzug ist die Bearbeitung wesentlich unproblematischer !!!!!!!!
Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren ,
ich bin mit der Abwicklung meiner Zusatzversicherung wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank und bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren ,
ich bin mit der Abwicklung meiner Zusatzversicherung wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank und bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg.