Zahnzusatzleistung für meine Zahnbehandlung war vom einreichen, Bearbeitung der Rechnung bis zur Auszahlung des mir zustehndes Betrages alles Bestens. Vom einreichen der Rechnung bis zur
Auszahlung waren es 2 Tage.
Zahnzusatzleistung für meine Zahnbehandlung war vom einreichen, Bearbeitung der Rechnung bis zur Auszahlung des mir zustehndes Betrages alles Bestens. Vom einreichen der Rechnung bis zur
Auszahlung waren es 2 Tage.
Wie soll ich es bewerten, wenn mein Versicherunseintritt erst am 1.5 ist.
Ihre Anfrage ist viel zu früh! Erst Nachdenken und dann die Kunden belästigen!
Wie soll ich es bewerten, wenn mein Versicherunseintritt erst am 1.5 ist.
Ihre Anfrage ist viel zu früh! Erst Nachdenken und dann die Kunden belästigen!