Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe
dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto
gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde.
Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal.
Auf jeden Fall kann und werde ich
Ergo dafür weiterempfehlen.
Nachdem ich Anschreiben und Originalrechnung des Zahnarztes eingesandt habe
dauerte es nur wenige Tage, bis die Zahlung der Zusatzversicherung auf meinem Konto
gebucht war und ich per Mail benachrichtigt wurde.
Es gibt im Verlauf nichts zu verbessern. Es lief optimal.
Auf jeden Fall kann und werde ich
Ergo dafür weiterempfehlen.
Die Übermittlung der geforderten Daten waren unkompliziert.als kleine Anmerkung wäre es noch gut wenn man Fotos aus der Galerie einfügen könnte statt das man Fotos neu erstellen muss
Bearbeitung erfolgte sehr schnell und die Überweisung erfolgte auch sehr schnell
Die vorangekündigte Versicherungssumme war pass genau
Die Versicherung hat mir sehr geholfen
Die Übermittlung der geforderten Daten waren unkompliziert.als kleine Anmerkung wäre es noch gut wenn man Fotos aus der Galerie einfügen könnte statt das man Fotos neu erstellen muss
Bearbeitung erfolgte sehr schnell und die Überweisung erfolgte auch sehr schnell
Die vorangekündigte Versicherungssumme war pass genau
Die Versicherung hat mir sehr geholfen
Ich würde Ergo jederzeit weiterempfehlen. Das Einreichen der Unterlagen war unkompliziert und konnte einfach online alles hochgeladen werden. Die Bearbeitung brauchte ein wenig Zeit ( ca.3 Wochen) ,aber das kritisiere ich nicht . Die Auszahlung nach der Bearbeitung ging sehr zügig.
Ich würde Ergo jederzeit weiterempfehlen. Das Einreichen der Unterlagen war unkompliziert und konnte einfach online alles hochgeladen werden. Die Bearbeitung brauchte ein wenig Zeit ( ca.3 Wochen) ,aber das kritisiere ich nicht . Die Auszahlung nach der Bearbeitung ging sehr zügig.