Ich war sehr unzufrieden!
Ich habe eine Leistung von *** eingereicht die abgelehnt wurde.
Mein Zahnarzt sagte zu mir so etwas hat er noch nicht erlebt!
Ich bin schon seit jahrzehnte Kunde.
Ich war sehr unzufrieden!
Ich habe eine Leistung von *** eingereicht die abgelehnt wurde.
Mein Zahnarzt sagte zu mir so etwas hat er noch nicht erlebt!
Ich bin schon seit jahrzehnte Kunde.