Die Online-Einreichung war nicht möglich, da es bei Ihnen technische Probleme gab. Deshalb erfolgte die Einreichung der Rechnung per Mail. Die Erstattung hat genauso schnell und problemlos funktioniert wie sonst die Online-Einreichung.
Die Online-Einreichung war nicht möglich, da es bei Ihnen technische Probleme gab. Deshalb erfolgte die Einreichung der Rechnung per Mail. Die Erstattung hat genauso schnell und problemlos funktioniert wie sonst die Online-Einreichung.
Ich habe die Versicherung über das Internet abgeschlossen. So unkompliziert und schnell, dass ich fasziniert war. Als dann der Leistungsfall eintrat, wurde mein Fall vollkommen unkompliziert und schnell abgewickelt. Das Geld konnte pünktlich beim Zahnarzt abgerechnet werden und ich hatte ein großes Problem weniger. Auch der Beitrag monatlich ist nach meiner Meinung moderat.
Ich habe die Versicherung über das Internet abgeschlossen. So unkompliziert und schnell, dass ich fasziniert war. Als dann der Leistungsfall eintrat, wurde mein Fall vollkommen unkompliziert und schnell abgewickelt. Das Geld konnte pünktlich beim Zahnarzt abgerechnet werden und ich hatte ein großes Problem weniger. Auch der Beitrag monatlich ist nach meiner Meinung moderat.
Ich bin mit der Ergo zufrieden weil es bis jetzt mit der Erstattung des Geldes keine Probleme gab Die Beratung der Angestellten ist gut.Ich werde die Ergo weiterhin empfehlen.
Ich bin mit der Ergo zufrieden weil es bis jetzt mit der Erstattung des Geldes keine Probleme gab Die Beratung der Angestellten ist gut.Ich werde die Ergo weiterhin empfehlen.