negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben!
positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).
negativ: Warteschleife (telefonisch)war zu lang, kein Smartphone, schwierig die Rechnung der Ergo zu zusenden; super lange Bearbeitungszeit( geht gar nicht !), falsche Sachbearbeiter die keine Ahnung haben!
positiv: nach 3 "unhöflichen Sachbearbeitern " eine kompetente Sachbearbeiterin und es konnte ein bisschen beruhigt werden ( war sehr ehrlich ).
Schnell und unbürokratisch würde mein Zahnersatz von ihnen zugesagt und erstattet, durch meine positive Erfahrung mit Ihnen konnte ich in meinem Bekanntenkreis zwei Neukunden für Sie gewinnen,
Schnell und unbürokratisch würde mein Zahnersatz von ihnen zugesagt und erstattet, durch meine positive Erfahrung mit Ihnen konnte ich in meinem Bekanntenkreis zwei Neukunden für Sie gewinnen,