Nachdem ich die Abrechnung vom Zahnarzt bei der Ergoversicherung eingereicht habe, hat es nur einige Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Nachdem ich die Abrechnung vom Zahnarzt bei der Ergoversicherung eingereicht habe, hat es nur einige Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Bin super zufrieden mit meiner Ergo Zahnversicherung.
Bis jetzt alles ohne Probleme übernommen.
War die richtige Entscheidung mich für die Ergo zu entscheiden 😁👍
Bin super zufrieden mit meiner Ergo Zahnversicherung.
Bis jetzt alles ohne Probleme übernommen.
War die richtige Entscheidung mich für die Ergo zu entscheiden 😁👍
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich habe zwei Kronen bekommen und die ERGO hat ohne zu zögern die Erstattung innerhalb kürzester überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO. Ich habe zwei Kronen bekommen und die ERGO hat ohne zu zögern die Erstattung innerhalb kürzester überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung.