Ich habe ein Zahn Zusatzversicherung und bin rundherum zufrieden. Ich hatte eine wirklich große Behandlung und ich hatte nie Probleme wegen der Kostenübername .
Ich habe ein Zahn Zusatzversicherung und bin rundherum zufrieden. Ich hatte eine wirklich große Behandlung und ich hatte nie Probleme wegen der Kostenübername .
Prompte Bearbeitung meiner Zahnarztrechnung. Innerhalb weniger Tage war das Geld
auf meinem Konto. Super! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.
***
Prompte Bearbeitung meiner Zahnarztrechnung. Innerhalb weniger Tage war das Geld
auf meinem Konto. Super! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.
***
Schnelle und komplikationslose Regulierung, sowohl durch Nutzung des Onlineservice oder per Post eingereichten Belegen. Der Erstattungsbetrag war innerhalb 14 Tagen auf meinem Konto ein. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnzusatzversicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnelle und komplikationslose Regulierung, sowohl durch Nutzung des Onlineservice oder per Post eingereichten Belegen. Der Erstattungsbetrag war innerhalb 14 Tagen auf meinem Konto ein. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnzusatzversicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Bearbeitung war völlig problemlos und die Abwicklung in kürzester Zeit erledigt, so soll es sein und ich würde ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Bearbeitung war völlig problemlos und die Abwicklung in kürzester Zeit erledigt, so soll es sein und ich würde ERGO auf jeden Fall weiterempfehlen.