Bearbeitungen der Auszahlung könnte etwas schneller gehen. Bei Pflegestufen älterer Personen monatlich die Formulare ausfüllen lassen ist sehr Mühsam für die Angehörigen.Ein *** älterer Mensch mit Vorerkrankungen wird wohl kaum wieder zurückgestuft werden. Deshalb lästig immer wieder zum Arzt die Folgebescheinugungen ausfüllen zu lassen.
Bearbeitungen der Auszahlung könnte etwas schneller gehen. Bei Pflegestufen älterer Personen monatlich die Formulare ausfüllen lassen ist sehr Mühsam für die Angehörigen.Ein *** älterer Mensch mit Vorerkrankungen wird wohl kaum wieder zurückgestuft werden. Deshalb lästig immer wieder zum Arzt die Folgebescheinugungen ausfüllen zu lassen.
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um Gegenangebote einzuholen, in meiner Zahnzusatz Versicherung bekomme ich zwei mal im Jahr die Reinigung sofort erstattet,Rechnung für meine Prothese habe ich eingereicht und prompt das prozentuale Geld bekommen
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um Gegenangebote einzuholen, in meiner Zahnzusatz Versicherung bekomme ich zwei mal im Jahr die Reinigung sofort erstattet,Rechnung für meine Prothese habe ich eingereicht und prompt das prozentuale Geld bekommen