Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles perfekt
Alles perfekt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging schnell und unkompliziert. Dazu das unschlagbare Preis/Leistungsverehältnis. Was will man mehr!?
Es ging schnell und unkompliziert. Dazu das unschlagbare Preis/Leistungsverehältnis. Was will man mehr!?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lief alles unkompliziert und ging sehr schnell
Lief alles unkompliziert und ging sehr schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.04.2024 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitungen der Auszahlung könnte etwas schneller gehen. Bei Pflegestufen älterer Personen monatlich die Formulare ausfüllen lassen ist sehr Mühsam für die Angehörigen.Ein *** älterer Mensch mit Vorerkrankungen wird wohl kaum wieder zurückgestuft werden. Deshalb lästig immer wieder zum Arzt die Folgebescheinugungen ausfüllen zu lassen.
Bearbeitungen der Auszahlung könnte etwas schneller gehen. Bei Pflegestufen älterer Personen monatlich die Formulare ausfüllen lassen ist sehr Mühsam für die Angehörigen.Ein *** älterer Mensch mit Vorerkrankungen wird wohl kaum wieder zurückgestuft werden. Deshalb lästig immer wieder zum Arzt die Folgebescheinugungen ausfüllen zu lassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einreichung der Unterlagen ist dank Ergo-App leicht möglich und die Ergo bearbeitet alles immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden
Die Einreichung der Unterlagen ist dank Ergo-App leicht möglich und die Ergo bearbeitet alles immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
17.04.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich musste mehrfach anrufen, das mein Geld ausgezahlt wird.
Ich musste mehrfach anrufen, das mein Geld ausgezahlt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hochzufrieden mit den erstatteten Leistungen
Hochzufrieden mit den erstatteten Leistungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.04.2024 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Ich hatte die erste Rechnung über die Webseite eingereicht. Nach 2 Wochen hatte ich bei der Hotline angerufen und erfahren dass eine Rechnung nie eingegangen sei. Danach habe ich es per mail gesendet und nach 3 Wochen Bearbeitungszeit wurde die Rechnung beglichen. Das gleiche hatte ich bei meiner 2. Rechnung. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte es ist keine RE angekommen obwohl ich diesmal über beide Wege eingereicht hatte. IT sollte sich noch etwas mehr Mühe geben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um Gegenangebote einzuholen, in meiner Zahnzusatz Versicherung bekomme ich zwei mal im Jahr die Reinigung sofort erstattet,Rechnung für meine Prothese habe ich eingereicht und prompt das prozentuale Geld bekommen
Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, um Gegenangebote einzuholen, in meiner Zahnzusatz Versicherung bekomme ich zwei mal im Jahr die Reinigung sofort erstattet,Rechnung für meine Prothese habe ich eingereicht und prompt das prozentuale Geld bekommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.04.2024 | 16:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht und innerhalb kürzester Zeit die Erstattung bekommen.
Rechnung eingereicht und innerhalb kürzester Zeit die Erstattung bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja