Leider bin ich mit ihrem Service überhaupt nicht mehr zufrieden, da ich noch keine Antwort auf meinen Widerspruch zu der von mir am 15.3.24 eingereichten Rechnung habe.
Es handelt sich um eine Computeraufnahme von meinem Unterkiefer zwecks Knochenaufbau,wobei mein Kostenvoranschlag bereits 2023 genehmigt wurde.
Leider bin ich mit ihrem Service überhaupt nicht mehr zufrieden, da ich noch keine Antwort auf meinen Widerspruch zu der von mir am 15.3.24 eingereichten Rechnung habe.
Es handelt sich um eine Computeraufnahme von meinem Unterkiefer zwecks Knochenaufbau,wobei mein Kostenvoranschlag bereits 2023 genehmigt wurde.
Vor allem die schnelle und kompetente Bearbeitung , wenn man die Rechnungen eingereicht hat.
Dafür großes Lob und großen Dank. Und aber auch die Beratung im Voraus war sehr gut.
***
Vor allem die schnelle und kompetente Bearbeitung , wenn man die Rechnungen eingereicht hat.
Dafür großes Lob und großen Dank. Und aber auch die Beratung im Voraus war sehr gut.
***
Ich habe mehrere Versicherungen bei der ergo. Augenversicherung,zahnversicherung ,sterbeversicherung,Hausratversicherung., Unfallversicherung Ich bin sehr zufrieden mit Ergo Versicherungen, ich würde jederzeit wieder Versicherungen abschließen.
Ich habe mehrere Versicherungen bei der ergo. Augenversicherung,zahnversicherung ,sterbeversicherung,Hausratversicherung., Unfallversicherung Ich bin sehr zufrieden mit Ergo Versicherungen, ich würde jederzeit wieder Versicherungen abschließen.
Sorry aber das kann es nicht sein , seit 4 Wochen warte ich jetzt auf meine Erstattung für Zahnimplantate - das ist viel zu lange
Überlege mir meine langjährige Zusatzzahnversicherung zu kündigen
Sorry aber das kann es nicht sein , seit 4 Wochen warte ich jetzt auf meine Erstattung für Zahnimplantate - das ist viel zu lange
Überlege mir meine langjährige Zusatzzahnversicherung zu kündigen
Ehrlicherweise habe ich mit ihrem Service richtig schlechte Erfahrung er ist zwar immer den falschen Vertrag dann ist der Betrag einfach abgebucht worden und nun warte ich schon drei werktage darauf dass meine Zahlung endlich wieder zurückgebucht wird aber immer noch keine Erfolg also Service stelle ich mir anders vor was die Versicherung angeht kann ich noch nicht sagen aber schon mal ein schlechter Start
Ehrlicherweise habe ich mit ihrem Service richtig schlechte Erfahrung er ist zwar immer den falschen Vertrag dann ist der Betrag einfach abgebucht worden und nun warte ich schon drei werktage darauf dass meine Zahlung endlich wieder zurückgebucht wird aber immer noch keine Erfolg also Service stelle ich mir anders vor was die Versicherung angeht kann ich noch nicht sagen aber schon mal ein schlechter Start