Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 15:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht. Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren. Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.
Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht. Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren. Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.04.2024 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden. Ich hatte nur 2 Anträge gleichzeitig gestellt, allerdings wurde nur über einen entschieden.
Ich bin zufrieden. Ich hatte nur 2 Anträge gleichzeitig gestellt, allerdings wurde nur über einen entschieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief super, das Einreichen der Rechnung über die App ist sehr komfortabel und die Bearbeitung ist sehr schnell.
Alles lief super, das Einreichen der Rechnung über die App ist sehr komfortabel und die Bearbeitung ist sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2024 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung. Früher hatte das viel besser geklappt,
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung. Früher hatte das viel besser geklappt,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles lief schnell und unkompliziert
Alles lief schnell und unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung! Danke!
Sehr schnelle Abwicklung! Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2024 | 15:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unfreundlich und nichts aussagende Beantwortung der Nachfrage. Immer nur irgendwie abgefertigt, aber keine Aussage bzw. Hilfe. Fast 3 Monate Wartezeit bis Entscheidung bzw. Freigabe der Behandlung, dann trotz vorab Bewilligung 16 Arbeitstage bis Zahlung erfolgte. Ausreden es seien viele Feiertage usw.
Sehr unfreundlich und nichts aussagende Beantwortung der Nachfrage. Immer nur irgendwie abgefertigt, aber keine Aussage bzw. Hilfe. Fast 3 Monate Wartezeit bis Entscheidung bzw. Freigabe der Behandlung, dann trotz vorab Bewilligung 16 Arbeitstage bis Zahlung erfolgte. Ausreden es seien viele Feiertage usw.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfache bear
Super einfache bear
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 15:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!
Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja