Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht.
Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren.
Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.
Mit der jetzigen Bearbeitung bin ich sehr unzufrieden. Ich habe vor Monaten einen Kostenvoranschlag eingereicht.
Ständig kommen neue Fragen , die ich beantwortet habe und jetzt schon wieder weitere Fragen. Einen Sachbearbeiter kann ich nicht persönlich kontaktieren.
Die Bearbeitung wird weiter in die Länge gezogen. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden.
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV
dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung.
Früher hatte das viel besser geklappt,
Das einreichen von Rechnungen hat überhaupt nicht funktioniert, angeblich ein Fehler in der EDV
dann bestand ERGO auf einen genemigten Heil und Kostenplan, den es auch in dieser Form seit Jan. 2024 nicht mehr gibt. Erst nach mehreren Telefonaten, Rechnungseinreichung über Email und dann nochmaliger telefonischer Nachfrage eine lapitare Entschuldigung über das lange Warten, ist keine so große Empfehlung.
Früher hatte das viel besser geklappt,
Sehr unfreundlich und nichts aussagende Beantwortung der Nachfrage. Immer nur irgendwie abgefertigt, aber keine Aussage bzw. Hilfe.
Fast 3 Monate Wartezeit bis Entscheidung bzw. Freigabe der Behandlung, dann trotz vorab Bewilligung 16 Arbeitstage bis Zahlung erfolgte.
Ausreden es seien viele Feiertage usw.
Sehr unfreundlich und nichts aussagende Beantwortung der Nachfrage. Immer nur irgendwie abgefertigt, aber keine Aussage bzw. Hilfe.
Fast 3 Monate Wartezeit bis Entscheidung bzw. Freigabe der Behandlung, dann trotz vorab Bewilligung 16 Arbeitstage bis Zahlung erfolgte.
Ausreden es seien viele Feiertage usw.
Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!
Bin schon länger bei Ergo und ansonsten sehr zufrieden. Bei der Leistungsabrechnung für eine neue Krone wurde nicht alles vollständig von ERGO übernommen. Auf meine Frage-wie ich das in Zukunft noch etwas besser gestalten könne-kam die Antwort...Sie haben schon das PREMIUM Packet. Das widerspricht dann aber der Garantie-100 % werden von ERGO übernommen. Da bin ich schon etwas irritiert als Kunde!