Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist der besten Versicherung!!!!!!!!!!!
Es ist der besten Versicherung!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider musste ich ein anteil von *** euro selber zahlen ,deshalb lohnt sich die Versicherung fur mich kaum und werde nach 2 Jahres frist wechseln
Leider musste ich ein anteil von *** euro selber zahlen ,deshalb lohnt sich die Versicherung fur mich kaum und werde nach 2 Jahres frist wechseln
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Problemlose Bearbeitung und Abrechnung
Schnelle Problemlose Bearbeitung und Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 15:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Erstattung das Rechnungsbetrages
Sehr schnelle Erstattung das Rechnungsbetrages
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden...schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung vom Geld...ich kann es nur weiter empfehlen...Lieben Dank
Ich bin sehr zufrieden...schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung vom Geld...ich kann es nur weiter empfehlen...Lieben Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.04.2024 | 11:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher hatte ich diese Versicherung immer empfohlen - jedoch lässt die Auszahlung des Anspruches inzwischen sehr zu wünschen übrig - es dauert einfach zu lang! Nach telefonischer Anfrage, erhält man Auskünfte wie:“Die Mitarbeiter nehmen sich schon Schlafsäcke mit ins Büro und arbeiten rund um die Uhr“.Tut mir leid - aber andere Menschen müssen eben auch hart für ihr Geld arbeiten und wenn man auf eine Erstattung von ein paar *** Euro wartet, dann ist es auch nicht immer leicht, warten zu m!
Bisher hatte ich diese Versicherung immer empfohlen - jedoch lässt die Auszahlung des Anspruches inzwischen sehr zu wünschen übrig - es dauert einfach zu lang! Nach telefonischer Anfrage, erhält man Auskünfte wie:“Die Mitarbeiter nehmen sich schon Schlafsäcke mit ins Büro und arbeiten rund um die Uhr“.Tut mir leid - aber andere Menschen müssen eben auch hart für ihr Geld arbeiten und wenn man auf eine Erstattung von ein paar *** Euro wartet, dann ist es auch nicht immer leicht, warten zu m!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
16.04.2024 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde nicht der volle Preis der Behandlung übernommen, sondern nur ca. ***%.
Es wurde nicht der volle Preis der Behandlung übernommen, sondern nur ca. ***%.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 09:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reisekrankenversicherung Ausland. Informatives Gespräch, freundliche Mitarbeiterin.
Reisekrankenversicherung Ausland. Informatives Gespräch, freundliche Mitarbeiterin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.04.2024 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung könnte ein bisschen schneller gehen.
Die Bearbeitung könnte ein bisschen schneller gehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.04.2024 | 08:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Rechnung prof. Zahnreinigung eingereicht und sehr zügig diesen Betrag zurück erhalten
Habe meine Rechnung prof. Zahnreinigung eingereicht und sehr zügig diesen Betrag zurück erhalten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja