Ich habe eine Rechnung für eine augenärztliche Untersuchung per App eingereicht und Rechnungsbetrag wurde innerhalb zwei Wochen auf mein Konto überwiesen.
Ich habe eine Rechnung für eine augenärztliche Untersuchung per App eingereicht und Rechnungsbetrag wurde innerhalb zwei Wochen auf mein Konto überwiesen.
Es werden keine umständlichen Fragebögen für " irgendwas " beantwortet zurückerwartet ,es geht einfach gerade " durch die Decke " ....Rechnung einschicken....abwarten und " Konto-Kuck machen und der Betrag ist wieder zurück. Wenn alles so einfach wäre. Ich scheue mich auch nicht über die monatlichen Beiträge, man zwingt sich damit letztlich auch die Summen für den nächsten eventuellen Fall mit anzusparen . Hat sich in meinem Fall bislang sehr befriedigt! Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit!
Es werden keine umständlichen Fragebögen für " irgendwas " beantwortet zurückerwartet ,es geht einfach gerade " durch die Decke " ....Rechnung einschicken....abwarten und " Konto-Kuck machen und der Betrag ist wieder zurück. Wenn alles so einfach wäre. Ich scheue mich auch nicht über die monatlichen Beiträge, man zwingt sich damit letztlich auch die Summen für den nächsten eventuellen Fall mit anzusparen . Hat sich in meinem Fall bislang sehr befriedigt! Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeit!