Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst ! Was will man mehr ? !!!
Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst ! Was will man mehr ? !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ganze Abwicklung ist sehr gut. Weiter so.
Die ganze Abwicklung ist sehr gut. Weiter so.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer sehr zuvorkommend und fundiert beraten worden. Die eingereichten Rechnungen sind schnell und ohne große Bürokratie beglichen worden. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin immer sehr zuvorkommend und fundiert beraten worden. Die eingereichten Rechnungen sind schnell und ohne große Bürokratie beglichen worden. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles schneller erledigt
Alles schneller erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Zusage und Überweisung umgehend nach Rechnungsübermittlung !
Sehr schnelle Zusage und Überweisung umgehend nach Rechnungsübermittlung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Ergo sehr zufrieden hat alles super und schnell gemacht super 5 🌟
Ich war mit der Ergo sehr zufrieden hat alles super und schnell gemacht super 5 🌟
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!
Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 16:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2024 | 16:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein