Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst !
Was will man mehr ? !!!
Es gab noch nie unlösbare Probleme ! Ein Anruf meinerseits oder eine E-Mail wurde stets schnell beantwortet und das Problem wurde zufriedenstellend gelöst !
Was will man mehr ? !!!
Ich bin immer sehr zuvorkommend und fundiert beraten worden.
Die eingereichten Rechnungen sind schnell und ohne große Bürokratie beglichen worden.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin immer sehr zuvorkommend und fundiert beraten worden.
Die eingereichten Rechnungen sind schnell und ohne große Bürokratie beglichen worden.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!
Ich habe meine Zahnversicherung in Anspruch genommen. Die Unterlagen habe ich abfotografiert und somit eingereicht. Innerhalb kürzester Zeit kam die Bestätigung und mein Geld war auf dem Konto. Einfacher geht es nicht!
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.
Habe seit 2006 bei der Ergo eine Zahnersatz Versicherung unter anderen den Tarif ZBE. Im Vertrag steht das ich 100 Prozent für eine Wurzelbehandlung erstattet bekommen. Um den Zahn zu retten mußte mein Zahnarzt eine Wurzelbehandlung machen. Die Rechnung von *** Euro habe ich dann bei Ergo eingereicht. *** Euro??? hat man mir erstattet, fühle mich ein bisschen ***. War bisher eigentlich immer zufrieden. Nach meinem Verständnis sind 100 Prozent aber *** Euro.