Leider eine Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Wochen, was bei höheren Beträgen unschön ist. Es erfolgte eine falsche Bearbeitung bzw. die Erstattung wurde erst abgelehnt, war allerdings vorab im Kostenvoranschlag genehmigt. Nach 20 Uhr habe ich leider keine kompetente telefonische Beratung erhalten. Erst am folgenden Tag wurde die Sache von einem anderen, in diesem Fall sehr kompetenten/bemühten Mitarbeiter geregelt und die Erstattung erfolgte.
Leider eine Bearbeitungszeit von 3 bis 4 Wochen, was bei höheren Beträgen unschön ist. Es erfolgte eine falsche Bearbeitung bzw. die Erstattung wurde erst abgelehnt, war allerdings vorab im Kostenvoranschlag genehmigt. Nach 20 Uhr habe ich leider keine kompetente telefonische Beratung erhalten. Erst am folgenden Tag wurde die Sache von einem anderen, in diesem Fall sehr kompetenten/bemühten Mitarbeiter geregelt und die Erstattung erfolgte.
Sehr lange Bearbeitungszeit bis zu Auszahlung. Auszahlung erfolgte erst nach mehrfacher Nachfrage, sodass ich die Rechnung nicht fristgerecht zahlen konnte!
Sehr lange Bearbeitungszeit bis zu Auszahlung. Auszahlung erfolgte erst nach mehrfacher Nachfrage, sodass ich die Rechnung nicht fristgerecht zahlen konnte!
Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung bzw. Erstattung von Rechnungen. Die Rechnungen werden immer unverzüglich und problemlos ohne weitere Erklärungen oder separate Formulare, nach Einreichen per e-Mail, auf das angegebene Konto bezahlt.
Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung bzw. Erstattung von Rechnungen. Die Rechnungen werden immer unverzüglich und problemlos ohne weitere Erklärungen oder separate Formulare, nach Einreichen per e-Mail, auf das angegebene Konto bezahlt.
Es wurde immer noch nicht auf mein Zahnmedizinischen.Kostenvoranschlag geantwortet.
Der sollte mit der Post verschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Es wurde immer noch nicht auf mein Zahnmedizinischen.Kostenvoranschlag geantwortet.
Der sollte mit der Post verschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen
***