Das Abfotographieren und Übermitteln der Rechnung klappte sehr gut. Auch die Bearbeitungszeit war gut. Enttäuscht war ich nur von der Höhe der Erstattung. Der Betrag fiel gering aus, da meine Zahnärztin einen erhöhten Verrechnungssatz (Faktor) berechnet hatte. Diesen kann ich als Patient natürlich nicht beeinflussen.
Gibt es gute Zahnärzte in meiner Nähe, die fairer abrechnen ??
Das Abfotographieren und Übermitteln der Rechnung klappte sehr gut. Auch die Bearbeitungszeit war gut. Enttäuscht war ich nur von der Höhe der Erstattung. Der Betrag fiel gering aus, da meine Zahnärztin einen erhöhten Verrechnungssatz (Faktor) berechnet hatte. Diesen kann ich als Patient natürlich nicht beeinflussen.
Gibt es gute Zahnärzte in meiner Nähe, die fairer abrechnen ??