Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einige Schadensfälle sind reibungslos bearbeitet worden .
Einige Schadensfälle sind reibungslos bearbeitet worden .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückerstattung der ERGO erfolgte sehr zeitnah. Ich kann diese Versicherung sehr empfehlen.
Die Rückerstattung der ERGO erfolgte sehr zeitnah. Ich kann diese Versicherung sehr empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin zufrieden
Bin zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahren stets zufrieden.
Ich bin seit Jahren stets zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wird schnell und unkompliziert abgewickelt.
Alles wird schnell und unkompliziert abgewickelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Rückerstattung!!!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Rückerstattung!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung eingereicht, innerhalb von 3 Werktagen wurde mir der Rechnungsbetrag erstattet. Bin sehr zufrieden.
Rechnung eingereicht, innerhalb von 3 Werktagen wurde mir der Rechnungsbetrag erstattet. Bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bestens, gerne wieder!
Alles bestens, gerne wieder!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 17:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung, weiter so!
Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.04.2024 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Abfotographieren und Übermitteln der Rechnung klappte sehr gut. Auch die Bearbeitungszeit war gut. Enttäuscht war ich nur von der Höhe der Erstattung. Der Betrag fiel gering aus, da meine Zahnärztin einen erhöhten Verrechnungssatz (Faktor) berechnet hatte. Diesen kann ich als Patient natürlich nicht beeinflussen. Gibt es gute Zahnärzte in meiner Nähe, die fairer abrechnen ??
Das Abfotographieren und Übermitteln der Rechnung klappte sehr gut. Auch die Bearbeitungszeit war gut. Enttäuscht war ich nur von der Höhe der Erstattung. Der Betrag fiel gering aus, da meine Zahnärztin einen erhöhten Verrechnungssatz (Faktor) berechnet hatte. Diesen kann ich als Patient natürlich nicht beeinflussen. Gibt es gute Zahnärzte in meiner Nähe, die fairer abrechnen ??
Würde Bank weiterempfehlen
Ja