Soweit ganz gut. Aber was ich vermisse, ist die Leistung der PZR die ja ein bis zweimal im Jahr fällig werden kann. Bei meinen Mann (Partnerversicherung) er hatte ebenfalls die Unterlagen für seine Parodontose Behandlung sowie eine Seitenzahnfüllung eingereicht, die nicht bearbeitet wurden.
Bitte um Klärung
Soweit ganz gut. Aber was ich vermisse, ist die Leistung der PZR die ja ein bis zweimal im Jahr fällig werden kann. Bei meinen Mann (Partnerversicherung) er hatte ebenfalls die Unterlagen für seine Parodontose Behandlung sowie eine Seitenzahnfüllung eingereicht, die nicht bearbeitet wurden.
Bitte um Klärung
Der erste negative Punkt ist eine Beitragserhöhung bereits nach 4 Monaten Vertragslaufzeit!Dann wird damit geworben ausstehende Kosten bis zu 100 % auszugleichen.Es wurden jedoch ***€ einbehalten.Warum?
Der erste negative Punkt ist eine Beitragserhöhung bereits nach 4 Monaten Vertragslaufzeit!Dann wird damit geworben ausstehende Kosten bis zu 100 % auszugleichen.Es wurden jedoch ***€ einbehalten.Warum?