Der Leistungsfall wurde gut bearbeitet, hat aber auch sehr viele Wochen gedauert. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass meine vollständig ausgefüllten Unterlagen nicht angekommen seien. Dabei habe ich dir mir bekannte email-Anschrift benutzt und es gab keine Fehlermeldung, dass meine email unzustellbar sei. Nach zwei weiteren Anrufen, hat es dann geklappt und die Bearbeitung wurde dann gut bearbeitet.
Die jeweiligen Ansprechpartner*innen waren stets sehr freundlich und kooperativ.
Der Leistungsfall wurde gut bearbeitet, hat aber auch sehr viele Wochen gedauert. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass meine vollständig ausgefüllten Unterlagen nicht angekommen seien. Dabei habe ich dir mir bekannte email-Anschrift benutzt und es gab keine Fehlermeldung, dass meine email unzustellbar sei. Nach zwei weiteren Anrufen, hat es dann geklappt und die Bearbeitung wurde dann gut bearbeitet.
Die jeweiligen Ansprechpartner*innen waren stets sehr freundlich und kooperativ.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung! Bisher war es immer sehr unkompliziert. Es wurde jeweils ein großer Teil der Kosten übernommen und schnell gezahlt! Lediglich die Benutzerfreundlichkeit der App (zum Hochladen von Rechnungen etc.) könnte noch etwas besser sein. Ich vergebe dennoch 5 Sterne!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung! Bisher war es immer sehr unkompliziert. Es wurde jeweils ein großer Teil der Kosten übernommen und schnell gezahlt! Lediglich die Benutzerfreundlichkeit der App (zum Hochladen von Rechnungen etc.) könnte noch etwas besser sein. Ich vergebe dennoch 5 Sterne!
Es geht um die Versorgung mit einem Implantat,dies wurde im Vofeld gehehmigt, leider vergehen bei der Bezahlung der Rechnungen bis zu 4 Wochen.
Für die Begleichung der Zahnarztrechnung hat man aber nur 14Tage Zeit, in der Werbung ist immer die Rede von Zahlung in wenigen Tagen.
Es geht um die Versorgung mit einem Implantat,dies wurde im Vofeld gehehmigt, leider vergehen bei der Bezahlung der Rechnungen bis zu 4 Wochen.
Für die Begleichung der Zahnarztrechnung hat man aber nur 14Tage Zeit, in der Werbung ist immer die Rede von Zahlung in wenigen Tagen.