Mit der Zahnzusatzversicherung der ERGO habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin immer überrascht, wie schnell das Geld auf meinem Konto ist.
Mit der Zahnzusatzversicherung der ERGO habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin immer überrascht, wie schnell das Geld auf meinem Konto ist.
Der Vertragsabschluss über das Internet war einfach, problemlos und schnell. Die eingereichte Rechnung wurde schnell innerhalb einer Woche beglichen. Alles in Allem sehr guter Service.
Der Vertragsabschluss über das Internet war einfach, problemlos und schnell. Die eingereichte Rechnung wurde schnell innerhalb einer Woche beglichen. Alles in Allem sehr guter Service.