Bis zur Vertragsunterschrift bin ich zufrieden. Jedoch scheint ERGO es nicht so genau mit dem Datenschutz zu nehmen. Im Vertrag vom 18.03.24 hatte ich n i c h t die Einwilligungserklärung unterschrieben. Am 19.03.24 bekam ich dennoch eine BESTÄTIGUNG DER EINWILLIGUNG von ERGO per Post zugeschickt. Die Einwilligung habe ich am 02.04.24 widerrufen und um Bestätigung gebeten. Auf die Bestätigung warte ich noch heute. Ich denke, das sollte sich der ERGO-Datenschutzbeauftragte mal näher ansehen
Bis zur Vertragsunterschrift bin ich zufrieden. Jedoch scheint ERGO es nicht so genau mit dem Datenschutz zu nehmen. Im Vertrag vom 18.03.24 hatte ich n i c h t die Einwilligungserklärung unterschrieben. Am 19.03.24 bekam ich dennoch eine BESTÄTIGUNG DER EINWILLIGUNG von ERGO per Post zugeschickt. Die Einwilligung habe ich am 02.04.24 widerrufen und um Bestätigung gebeten. Auf die Bestätigung warte ich noch heute. Ich denke, das sollte sich der ERGO-Datenschutzbeauftragte mal näher ansehen
Moin, Ich bin mit der Ergo Zahnzusatz Versicherung zufrieden, weil es keine langen Wartezeiten hier gibt , bis alles Geregelt ist. Weiter so. Darum 5 Sterne.................
Moin, Ich bin mit der Ergo Zahnzusatz Versicherung zufrieden, weil es keine langen Wartezeiten hier gibt , bis alles Geregelt ist. Weiter so. Darum 5 Sterne.................