Es hat von dem Einreichen der Zahnarztunterlagen bis zur Zahnarztrechnung alles unkompliziert, schnell und bestens geklappt.
Ich kann die Ergo als Versicherung nur empfehlen.
Es hat von dem Einreichen der Zahnarztunterlagen bis zur Zahnarztrechnung alles unkompliziert, schnell und bestens geklappt.
Ich kann die Ergo als Versicherung nur empfehlen.
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.