Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es hat von dem Einreichen der Zahnarztunterlagen bis zur Zahnarztrechnung alles unkompliziert, schnell und bestens geklappt. Ich kann die Ergo als Versicherung nur empfehlen.
Es hat von dem Einreichen der Zahnarztunterlagen bis zur Zahnarztrechnung alles unkompliziert, schnell und bestens geklappt. Ich kann die Ergo als Versicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.
Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen zufrieden! Allerdings hätte es mir Unannehmlichkeiten und lästige Nachfragen erspart, wenn die Bearbeitung der Rechnung und damit die Leistungserstattung des mir zustehenden Betrags auf mein Konto, innerhalb der vom Zahnarzt festgelegten Frist erfolgt wäre. In der Vergangenheit wurde das schon schneller erledigt. Außerdem war eine tel. Kontaktaufnahme mit Ihren nur sehr eingeschränkt möglich. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Zufriedenheitspunkten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Ich habe bislang bei jedem Problem, dass ich mit den Zähnen hatte, in einem Kurzgespräch mit ERGO eine Lösung erhalten. Die Zahlungen liefen problemlos und prompt. Die Sachbearbeiter sind immer freundlich und gut ausgebildet. Das kann ich nur empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.04.2024 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung im Januar eingereicht -Auszahlung im April
Rechnung im Januar eingereicht -Auszahlung im April
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der ERGO wieder sehr zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt. Die Versicherung kann man nur weiter empfehlen.
Bin mit der ERGO wieder sehr zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt. Die Versicherung kann man nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alle ist gut gegangen,danke
alle ist gut gegangen,danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.
insgesamt bisher sehr zufrieden mit den Leistungen und der umgehenden Zahlung nach Einreichung der entsprechenden Rechnung per Mail. . Allerdings funktioniert der Telefonservice nicht - mehrfache Versuche mit Wartschleife nötig, um überhaupt durchzukommen - und dann von ergo-Seite einen Menschen am Telefon, der sagt, dass er zwar helfen möchte, es aber nicht kann, weil nicht zuständig.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und professionell
Schnell und professionell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.04.2024 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sachliche Abwicklung ohne unnötige Verzögerungen und mit verständlicher Erklärung.
Sachliche Abwicklung ohne unnötige Verzögerungen und mit verständlicher Erklärung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja