Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung
Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung
Die Genehmigung der Kosten hat sehr lange gedauert, wir mussten zwei Mal einen Zahnarzttermin verschieben und wurden immer wieder vertröstet. Dann hat sich herausgestellt, eine E-Mail wurde nicht Versand und dies wurde trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt nicht bemerkt.
Sehr ärgerlich.
Die Genehmigung der Kosten hat sehr lange gedauert, wir mussten zwei Mal einen Zahnarzttermin verschieben und wurden immer wieder vertröstet. Dann hat sich herausgestellt, eine E-Mail wurde nicht Versand und dies wurde trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt nicht bemerkt.
Sehr ärgerlich.
Wir sind schon seit Jahren mit der Zashnzusatzversicherung bei ERGO und alles, wirklich alles hat stets super schnell und reibungslos geklappt. Sehr freundliches Team bei Rückfragen.
Wir sind schon seit Jahren mit der Zashnzusatzversicherung bei ERGO und alles, wirklich alles hat stets super schnell und reibungslos geklappt. Sehr freundliches Team bei Rückfragen.
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden
Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden
Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Bisher war die Erstattung zeitnah aber im Moment ist der Bearbeitungszeitraum sehr lange etwas 4-6Wochen.Das ist sehr ärgerlich da es sich um eine höhere Summe handelt und ich schon in Vorleistung getreten bin.Ich hoffe das sich das ändern wird.
Bisher war die Erstattung zeitnah aber im Moment ist der Bearbeitungszeitraum sehr lange etwas 4-6Wochen.Das ist sehr ärgerlich da es sich um eine höhere Summe handelt und ich schon in Vorleistung getreten bin.Ich hoffe das sich das ändern wird.