Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
alles schnell und im erwarteten Umfang vollständig bearbeitet und eindeutig beschrieben. Danke!
alles schnell und im erwarteten Umfang vollständig bearbeitet und eindeutig beschrieben. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 09:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert, schnell und unbürokratisch
Unkompliziert, schnell und unbürokratisch
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kurzfristige Abwicklung der Leistungszusage und Regulierung, ohne 'wenn' und'aber', und vor allem ohne jeden Aufwand für den Kunden.
Kurzfristige Abwicklung der Leistungszusage und Regulierung, ohne 'wenn' und'aber', und vor allem ohne jeden Aufwand für den Kunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 08:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wunderbarer Kontakt,alles gut abgewickelt
Wunderbarer Kontakt,alles gut abgewickelt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.04.2024 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung
Bearbeitung gestaltet sich langwierig. Ich muss alle vier Wochen nochmals Unterlagen einreichen. Warte jetzt seit einem viertel Jahr auf die komplette Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.04.2024 | 07:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Genehmigung der Kosten hat sehr lange gedauert, wir mussten zwei Mal einen Zahnarzttermin verschieben und wurden immer wieder vertröstet. Dann hat sich herausgestellt, eine E-Mail wurde nicht Versand und dies wurde trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt nicht bemerkt. Sehr ärgerlich.
Die Genehmigung der Kosten hat sehr lange gedauert, wir mussten zwei Mal einen Zahnarzttermin verschieben und wurden immer wieder vertröstet. Dann hat sich herausgestellt, eine E-Mail wurde nicht Versand und dies wurde trotz mehrmaligem telefonischen Kontakt nicht bemerkt. Sehr ärgerlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.04.2024 | 07:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kommunikation war für mich nicht zufriedenstellend und die Bearbeitung hat viel zu lange gedauert.
Kommunikation war für mich nicht zufriedenstellend und die Bearbeitung hat viel zu lange gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 07:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind schon seit Jahren mit der Zashnzusatzversicherung bei ERGO und alles, wirklich alles hat stets super schnell und reibungslos geklappt. Sehr freundliches Team bei Rückfragen.
Wir sind schon seit Jahren mit der Zashnzusatzversicherung bei ERGO und alles, wirklich alles hat stets super schnell und reibungslos geklappt. Sehr freundliches Team bei Rückfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2024 | 07:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Auch dieses Mal war ich mit der erbrachten Leistung meiner ERGO Versicherung 100%tig zufrieden Ich habe meine Rechnung eingereicht und binnepaar Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto gehabt. Besser geht es nich liebe ERGO. Dankeschön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.04.2024 | 07:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war die Erstattung zeitnah aber im Moment ist der Bearbeitungszeitraum sehr lange etwas 4-6Wochen.Das ist sehr ärgerlich da es sich um eine höhere Summe handelt und ich schon in Vorleistung getreten bin.Ich hoffe das sich das ändern wird.
Bisher war die Erstattung zeitnah aber im Moment ist der Bearbeitungszeitraum sehr lange etwas 4-6Wochen.Das ist sehr ärgerlich da es sich um eine höhere Summe handelt und ich schon in Vorleistung getreten bin.Ich hoffe das sich das ändern wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein