Ergo ist eine sehr gute Versicherung.
Weil gibt Seriosität und Vertrauen und gute
Leistungen. Ich hatte schon von 6 Jahre.
Und wenn du brauchst Sie ist sofort da .
Danke für so eine tolle Leistungen.
***
Ergo ist eine sehr gute Versicherung.
Weil gibt Seriosität und Vertrauen und gute
Leistungen. Ich hatte schon von 6 Jahre.
Und wenn du brauchst Sie ist sofort da .
Danke für so eine tolle Leistungen.
***
Guten Tag.
Leider fällt meine Bewertung negativ aus.
Deswegen werde ich die Versicherung weiter nicht empfehlen.
in meinem Fall gab’s mehrere Leistungsabrechnungen .
-Bearbeitungszeit dauert sehr lange
-Unterlagen, die ich per APP zuschicke kommen nur teilweise oder garnicht an, sodass ich diese per Post zusenden muss, teilweise 2mal
-Die Leistungsabteilung (Sachbearbeiter)ist meistens telefonisch nicht erreichbar.
Telefonleitung zum COL Center überlastet
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag.
Leider fällt meine Bewertung negativ aus.
Deswegen werde ich die Versicherung weiter nicht empfehlen.
in meinem Fall gab’s mehrere Leistungsabrechnungen .
-Bearbeitungszeit dauert sehr lange
-Unterlagen, die ich per APP zuschicke kommen nur teilweise oder garnicht an, sodass ich diese per Post zusenden muss, teilweise 2mal
-Die Leistungsabteilung (Sachbearbeiter)ist meistens telefonisch nicht erreichbar.
Telefonleitung zum COL Center überlastet
Mit freundlichen Grüßen