Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Erstattung innerhalb von knapp einer Woche . Ich bin ca 20 Jahre in der Zahnzusatzversicherung und bin sehr froh das ich die Versicherung habe ohne Versicherung hätte ich - (*** Jahre alt ) - jetzt ein Glas neben dem Bett stehen wo ich abends meine Zähne reinlegen müsste. Ich habe meine Zähne überkront und kann immer noch in einen knackigen Apfel beißen und mein Lächeln kann sich immer noch sehen lassen
Schnelle und unkomplizierte Erstattung innerhalb von knapp einer Woche . Ich bin ca 20 Jahre in der Zahnzusatzversicherung und bin sehr froh das ich die Versicherung habe ohne Versicherung hätte ich - (*** Jahre alt ) - jetzt ein Glas neben dem Bett stehen wo ich abends meine Zähne reinlegen müsste. Ich habe meine Zähne überkront und kann immer noch in einen knackigen Apfel beißen und mein Lächeln kann sich immer noch sehen lassen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rechnung Zahnreinigung eingereicht wurde sofort überwiesen. 👍
Rechnung Zahnreinigung eingereicht wurde sofort überwiesen. 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Kosten. Ich bin voll zufrieden!
Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Kosten. Ich bin voll zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung KHT plus Unfallversicherung; Unbürokratische, prompte Hilfe bei Unfall-Hilfe-Versicherung; Ich bin begeistert! Habe Sie in meinem Bekanntenkreis schon oft weiterempfohlen. Vielen Dank!
Schnelle Abwicklung KHT plus Unfallversicherung; Unbürokratische, prompte Hilfe bei Unfall-Hilfe-Versicherung; Ich bin begeistert! Habe Sie in meinem Bekanntenkreis schon oft weiterempfohlen. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meiner Meldung zur Gelderstattung wg. Professioneller Zahnreinigung, wurde in sehr kurze Zeit das Geld auf mein Konto überwiesen. Empfehlenswert.
Nach meiner Meldung zur Gelderstattung wg. Professioneller Zahnreinigung, wurde in sehr kurze Zeit das Geld auf mein Konto überwiesen. Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung meiner Leistung erfolgte korrekt und super schnell war das Geld auf meinem Konto
Die Bearbeitung meiner Leistung erfolgte korrekt und super schnell war das Geld auf meinem Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich und unkompliziert.
Sehr freundlich und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zahlung erfolgt immer sehr schnell.
Die Zahlung erfolgt immer sehr schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden
Ich bin mit der schnellen Abwicklung sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt waren ihre Angestellten immer recht zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ***
Bis jetzt waren ihre Angestellten immer recht zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja