Die Kommunikation ist die pure Katastrophe! Auf Emails bekam ich nicht einmal Antwort, und telefonisch konnte oder wollte man mir nicht sachdienlich weiterhelfen.
Sehr schade!
Die Kommunikation ist die pure Katastrophe! Auf Emails bekam ich nicht einmal Antwort, und telefonisch konnte oder wollte man mir nicht sachdienlich weiterhelfen.
Sehr schade!
Ich habe Leistungen für einen Teilzahnersatz erstattet bekommen.Nach Einreichen der erforderlichen Unterlagen erfolgte die Erstattung umgehend und völlig unproblematisch. Ich kann mit meinen bisherigen Erfahrungen die Versicherung mit einem wirklich guten Gefühl weiterempfehlen.
Ich habe Leistungen für einen Teilzahnersatz erstattet bekommen.Nach Einreichen der erforderlichen Unterlagen erfolgte die Erstattung umgehend und völlig unproblematisch. Ich kann mit meinen bisherigen Erfahrungen die Versicherung mit einem wirklich guten Gefühl weiterempfehlen.
Die Leistungsberechnung war wie immer gut.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt daran, das die Bearbeitungszeit mit 4 Wochen sehr lang war.
Das war früher innerhalb 1 Woche erledigt.
Die Leistungsberechnung war wie immer gut.
Warum ich nur 3 Sterne vergebe liegt daran, das die Bearbeitungszeit mit 4 Wochen sehr lang war.
Das war früher innerhalb 1 Woche erledigt.