Die Versicherung bei der Ergo abzuschließen war eine sehr gute Entscheidung. Über die App lässt sich alles problemlos einreichen und man bekommt schnell eine Antwort. Bin 100% zufrieden und kann die Versicherung jedem nur empfehlen.
Die Versicherung bei der Ergo abzuschließen war eine sehr gute Entscheidung. Über die App lässt sich alles problemlos einreichen und man bekommt schnell eine Antwort. Bin 100% zufrieden und kann die Versicherung jedem nur empfehlen.
Mit der neuen App registriert (dauerte ein wenig, bis ich das verstanden hatte) geht die Übersendung von Rechnungen wirklich in wenigen Augenblicken. Die Zahlung für die ausgelegten Leistungen kam tatsächlich innerhalb von einer Woche bei mir an, klasse!
Mit der neuen App registriert (dauerte ein wenig, bis ich das verstanden hatte) geht die Übersendung von Rechnungen wirklich in wenigen Augenblicken. Die Zahlung für die ausgelegten Leistungen kam tatsächlich innerhalb von einer Woche bei mir an, klasse!