Sowohl im Verfahren der Genehmigung, als auch in der Abwicklung der Rechnung auf Basis der ERGO-APP sehr schnell und kommunikativ. Ich bin nach wie vor begeistert!
Sowohl im Verfahren der Genehmigung, als auch in der Abwicklung der Rechnung auf Basis der ERGO-APP sehr schnell und kommunikativ. Ich bin nach wie vor begeistert!
Ich bin sehr enttäuscht ich habe nur *** Euro bekommen für meine Zähne und von meiner Krankenkasse *** Euro das Versprechen von der Werbung stimmt daher nicht ich bin auch sehr am überlegen zu kündigen
Ich bin sehr enttäuscht ich habe nur *** Euro bekommen für meine Zähne und von meiner Krankenkasse *** Euro das Versprechen von der Werbung stimmt daher nicht ich bin auch sehr am überlegen zu kündigen