Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute Abwicklung und zügige Zahlung/Überweisung. Ich bin begeistert!
Sehr gute Abwicklung und zügige Zahlung/Überweisung. Ich bin begeistert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Einreichung der Unterlagen für eine Zahnkostenerstattung , Erstattung meiner Kosten ohne Probleme innerhalb weniger Tage Bin mit der Ergo bisher sehr zufrieden
Nach Einreichung der Unterlagen für eine Zahnkostenerstattung , Erstattung meiner Kosten ohne Probleme innerhalb weniger Tage Bin mit der Ergo bisher sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich kann nur sagen das bis jetzt immer alles Top war
ich kann nur sagen das bis jetzt immer alles Top war
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super,schnelle Bearbeitung, ich werde die Versicherung weiter empfehlen.
Super,schnelle Bearbeitung, ich werde die Versicherung weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung wurde schnell beglichen.
Die Rechnung wurde schnell beglichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit dauert im Vergleich zu anderen Versicherern deutlich länger
Die Bearbeitungszeit dauert im Vergleich zu anderen Versicherern deutlich länger
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 17:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es nicht in Ordnung,dass man online nichts mehr eingeben kann
Ich finde es nicht in Ordnung,dass man online nichts mehr eingeben kann
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.04.2024 | 17:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, zuverlässig und Kundenorientiert
Schnell, zuverlässig und Kundenorientiert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja