Nach Einreichung der Unterlagen für eine Zahnkostenerstattung , Erstattung meiner Kosten ohne
Probleme innerhalb weniger Tage Bin mit der Ergo bisher sehr zufrieden
Nach Einreichung der Unterlagen für eine Zahnkostenerstattung , Erstattung meiner Kosten ohne
Probleme innerhalb weniger Tage Bin mit der Ergo bisher sehr zufrieden
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Die lange Wartezeit hat mich etwas überrascht. Nachdem ich nachgefragt habe hat man mir gesagt das es einen bearbeitungs Stau gibt. Sie brauchen noch Unterlagen. Also Unterlage besorgt (vom Zahnarzt) und gedacht das es jetzt wieder 4 Wochen dauert. Aber nein es dauerte noch 14 Tage und alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich habe gedacht wenn ich die Hälfte von der Rechnung bekomme bin ich zufrieden. Aber wieder falsch gedacht. Die ergo hat alles bezahlt. Vielen Dank
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.
Ich bin mit der Zahn-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abrechnung erfolgt ohne Probleme. Schade, dass die professionelle Zahnreinigug nur 1x im Jahr zum Teil übernommen wird. Allerdings sind die monatlichen Kosten relativ gering.