Die Bearbeitung beim Unfall in meiner Wohnung (Becken-und Schambeinbruch) ging ganz ,bis auf
die Klinikberichte , die nicht gleich richtig ankamen, in Ordnung. Ich war sehr erfreut, denn ich musste mir noch einiges anschaffen, z.b. einen Rollator und noch einiges. Also ich war sehr zufrieden!
Vielen Dank !
Die Bearbeitung beim Unfall in meiner Wohnung (Becken-und Schambeinbruch) ging ganz ,bis auf
die Klinikberichte , die nicht gleich richtig ankamen, in Ordnung. Ich war sehr erfreut, denn ich musste mir noch einiges anschaffen, z.b. einen Rollator und noch einiges. Also ich war sehr zufrieden!
Vielen Dank !