Sind bisher sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Es wird alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße
Sind bisher sehr zufrieden mit der Zahnzusatzversicherung. Es wird alles sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße
Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin jedesmal mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
Ob bei einem Gespräch mit einen Mitarbeiter oder bei der Bearbeitung der Rechnung wegen Zahnersatz , es wurde alles schnellstens erledigt. Ich kann die ERGO Versicherungen guten Gewissens weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mehrere Versicherungen bei ERGO und bin jedesmal mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
Ob bei einem Gespräch mit einen Mitarbeiter oder bei der Bearbeitung der Rechnung wegen Zahnersatz , es wurde alles schnellstens erledigt. Ich kann die ERGO Versicherungen guten Gewissens weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 26.März 24 zwei Zahnarztrechnungen von *** (*** Euro und *** Euro) eingereicht und bis heute weder eine Rückmeldung oder Bezahlung des Betrages erhalten.
Ich habe am 26.März 24 zwei Zahnarztrechnungen von *** (*** Euro und *** Euro) eingereicht und bis heute weder eine Rückmeldung oder Bezahlung des Betrages erhalten.
Leider kann ich noch keine abschließende Bewertung machen, da ich noch keinen Bescheid bekommen habe. Es können über mein Kundenportal immer nur 2 Seiten per PDF-Datei eingereicht werden, also habe ich meinen letzten Antrag an das Servicepotal direckt eingereicht da es 8 Seiten groß war. Ich wurde aber jetzt aufgefordert keine Post mehr dierekt an das Serviceportal zu senden. Wie soll es aber möglich seien HKP und Rechnungen über das Kundenportal zu senden?? Mit freundl.Grüßen
Leider kann ich noch keine abschließende Bewertung machen, da ich noch keinen Bescheid bekommen habe. Es können über mein Kundenportal immer nur 2 Seiten per PDF-Datei eingereicht werden, also habe ich meinen letzten Antrag an das Servicepotal direckt eingereicht da es 8 Seiten groß war. Ich wurde aber jetzt aufgefordert keine Post mehr dierekt an das Serviceportal zu senden. Wie soll es aber möglich seien HKP und Rechnungen über das Kundenportal zu senden?? Mit freundl.Grüßen
Die Bearbeitung bzw. Zuschussfestsetzung ist unklar. Eine telefonische Klärung ist nicht möglich, da zwei Tage lang im Stundentakt stets die gleiche Ansage einen auffordert, es später zu versuchen.Auf schriftliche Anfrage erfolgt keine Antwort.
Man kann nicht forciert Werbung machen und dann für denKunden nicht da sein. Dies ist in höchstem Maße unseriös!
Nein, ich bin nicht zufrieden mit ERGO, was diesen Fall betrifft,
***
Die Bearbeitung bzw. Zuschussfestsetzung ist unklar. Eine telefonische Klärung ist nicht möglich, da zwei Tage lang im Stundentakt stets die gleiche Ansage einen auffordert, es später zu versuchen.Auf schriftliche Anfrage erfolgt keine Antwort.
Man kann nicht forciert Werbung machen und dann für denKunden nicht da sein. Dies ist in höchstem Maße unseriös!
Nein, ich bin nicht zufrieden mit ERGO, was diesen Fall betrifft,
***
Das Gespräch ist wegen Überlastung Ihrer Leitung 3x abgebrochen! Beim 4.Anruf hat es geklappt und nach Abgleich aller Daten wurde ich aufgefordert, doch noch alles zu schicken! Das hätte man mir auch gleich sagen können!
Dann ging es allerdings sehr schnell und das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto!
Das Gespräch ist wegen Überlastung Ihrer Leitung 3x abgebrochen! Beim 4.Anruf hat es geklappt und nach Abgleich aller Daten wurde ich aufgefordert, doch noch alles zu schicken! Das hätte man mir auch gleich sagen können!
Dann ging es allerdings sehr schnell und das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto!