Rechnung für professionelle Zahnreinigung eingereicht. Nach wenigen Tagen war die Erstattung auf dem Konto. Schriftliche Benachrichtigung erfolgte ebenfalls.
Wir Sind seit Jahren bei der ERGO zahnzusatzversichert, ein volles Lob für die ERGO!
Rechnung für professionelle Zahnreinigung eingereicht. Nach wenigen Tagen war die Erstattung auf dem Konto. Schriftliche Benachrichtigung erfolgte ebenfalls.
Wir Sind seit Jahren bei der ERGO zahnzusatzversichert, ein volles Lob für die ERGO!
Eine perfekte Versicherung die absolute Kundenzufriedenheit erreicht,schneller Service,klasse Mitarbeiter vom Fach und keine Hinhaltetaktik wie bei anderen Versicherungen
Klasse weiter so
Eine perfekte Versicherung die absolute Kundenzufriedenheit erreicht,schneller Service,klasse Mitarbeiter vom Fach und keine Hinhaltetaktik wie bei anderen Versicherungen
Klasse weiter so