Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.04.2024 | 07:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte meine Rechnung zur Zahnreinigung eingereicht. Wie immer war die Rückmeldung sowie das Geld schnell gesendet.
Hatte meine Rechnung zur Zahnreinigung eingereicht. Wie immer war die Rückmeldung sowie das Geld schnell gesendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 22:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zahnversicherung die ich bei Ihnen abgeschlossen habe ist Top. Meine Zahnrechnung sofort überwiesen.. Danke Kann ich weiter empfehlen.
Meine Zahnversicherung die ich bei Ihnen abgeschlossen habe ist Top. Meine Zahnrechnung sofort überwiesen.. Danke Kann ich weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.04.2024 | 22:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung und anschließende Zahlung der Versicherungsleistung erfolgt superschnell. Da Brillen *** leider nicht zu den Vertragspartnern zählt, erhält man in drr Summe nur den gekürzten Leistungsbetrag.
Die Bearbeitung und anschließende Zahlung der Versicherungsleistung erfolgt superschnell. Da Brillen *** leider nicht zu den Vertragspartnern zählt, erhält man in drr Summe nur den gekürzten Leistungsbetrag.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vorbildliche Abwicklung! Danke.
Vorbildliche Abwicklung! Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 21:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 20:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung mit dem professionellen Zahnreinigung war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Ich war sehr zufrieden, wie sonst auch bei der Regulierung durch Ergo.
Die Abrechnung mit dem professionellen Zahnreinigung war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto. Ich war sehr zufrieden, wie sonst auch bei der Regulierung durch Ergo.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.04.2024 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine von drei Rechnungen wurde innerhalb von 3 Tagen erstattet, die günstigste. Die anderen 2 nach 2 Wochen noch nicht
Eine von drei Rechnungen wurde innerhalb von 3 Tagen erstattet, die günstigste. Die anderen 2 nach 2 Wochen noch nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Übermittle die Rechnung und es wird alles zügig bearbeitet. Bin bisher sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden. Übermittle die Rechnung und es wird alles zügig bearbeitet. Bin bisher sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 19:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung der Kostenabrechnung. Das ist lobenswert. Machen Sie auf den gleichen Nivau weiter.
Schnelle Bearbeitung der Kostenabrechnung. Das ist lobenswert. Machen Sie auf den gleichen Nivau weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.04.2024 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Moin aus Osloß! Ich war mit der Einreichung und der anschließenden Bearbeitung und unverzüglichen Begleichung sehr zufrieden. Vielen Dank
Moin aus Osloß! Ich war mit der Einreichung und der anschließenden Bearbeitung und unverzüglichen Begleichung sehr zufrieden. Vielen Dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja