Unsere Familie ist mit den abgeshlossenen Verträgen bei Ergo zufriden, nur das wir jedesmal
wegen der Zahnkosmetik nicht telefonisch, sondern die Rechnungen neuerdings zu Ergo mit
Briefpost abschicken müssen. Sehr Aufwendig.
Unsere Familie ist mit den abgeshlossenen Verträgen bei Ergo zufriden, nur das wir jedesmal
wegen der Zahnkosmetik nicht telefonisch, sondern die Rechnungen neuerdings zu Ergo mit
Briefpost abschicken müssen. Sehr Aufwendig.
Ich war sehr zufrieden. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Schreiben gewesen dass die Bearbeitung fertig ist und mit welchem Erstattungsbetrag ich rechnen kann. Ich habe von der Rückerstattung beim kontrollieren meines Kontoauszugs erfahren.Ansonsten war alles problemlos.
Ich war sehr zufrieden. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein Schreiben gewesen dass die Bearbeitung fertig ist und mit welchem Erstattungsbetrag ich rechnen kann. Ich habe von der Rückerstattung beim kontrollieren meines Kontoauszugs erfahren.Ansonsten war alles problemlos.